Freitag, 31. Dezember 2010

yeah, was ein schöner tag! :)
bin superfrüh aufgewacht + hatte ganz viel zeit, bis es hell wurde (voll der schöne sonnenaufgang, seh ich jetzt vom bett aus :)) hab mal meinen truck hergerichtet - hatte noch alles voll das "unterwegs-flair" -
so langsam integriert sich mein zuhause hier, ist ja jetzt für alle auf einmal anders als bisher + nicht nur optisch...

sarah, die ja im notgehege ist (und täglich lustiger wird!) + billy hinten an der kette (er kann übrigens bis zum wagen hoch) leben jetzt praktisch "am wagen", + lunes ist gar nicht so gastunfreundlich ;) und das gehege hat nun auch was anderes zu gucken als ständig diese hühnernummer -
am haus bin ich na klar weiterhin + auch mehr - da sind ja ne menge hunde + die gesamte infrastruktur irgendwie...findet sich also grad so zusammen -


seit zwei tagen füttere ich nicht mehr nur eine, sondern 3 katzen - anfangs war ich verwirrt, weil die eine der anderen aus der ferne nicht unähnlich sieht, aber dann hab ich sie zusammen gesehen...und dann kam noch ein scheuer tiger angerannt...biggi, vielleicht kennst du die ja auch??

ehrlich gesagt, bin ich froh, daß ich diese eine katze jetzt nicht mehr vor den hühnern verteidigen muß, das war echt etwas zeitraubend, zumal diese katze dermaßen langsam isst...zu dritt kommt da erst gar keins...

mal sehen, wie weit sich das noch rumspricht?
hab ich übrigens erwähnt, zwei ratten sind mir in die falle gegangen...hoffe ja, daß ich die noch loswerde, weiß auch gar nicht, wieviel das eigentlich sind - die zweite hab ich etwas rot angesprüht, weiß ja nicht, ob die womöglich zurückläuft - hab sie ca. 7 km entfernt auf einen acker gebracht...

im gehege denk ich dann, ich seh nicht recht...hatte ja so scherzhaft gesagt, montis ohr ist abgebissen, weils so geblutet hat - da seh ich echt ein nicht kleines stück davon bei pilou + naomi im gehege liegen...tatsächlich richtig abgerissen...kein wunder das pulsierte am tag der beißerei so!
sein ohr ist aber irgendwie trotzdem symetrisch geblieben, nur etwas kürzer im ganzen; nämlich zwei zeigefinger lang + breit -
tsetse...


dann hat sich martina mit drei leuten zum spazierengehen angemeldet, juchu, es war so schön sonnig + am end war das ganze gehege in zwei gängen spazieren + es war für die hunde mal was anderes - voll schön! hab die erste runde genutzt, alles zu desinfizieren und einzusprühen + die zweite runde mal entspannt fmit spazierengehenfeeling mitgemacht - 
den extrem leckeren kuchen, der für mich mitgebracht wurde, ess ich grad + möcht wohl niederknien...;) hier gibts so leckere sachen!!



ich richte heut eine neue seite ein - wunschliste - aufgrund vieler anfragen, was man hier gebrauchen kann, schreib ich das gern mal auf + aktualisiere immer mal wieder, weil ich manchmal auch erst kurzfristig merke, was eigentlich fehlt...

und aktuell mal wieder die anfrage, kommt jemand "kurz" hergeflogen - beteiligung an den flugkosten möglich - es gibt plätze für die hunde, aber keine flugpaten...



1 Kommentar:

  1. das wurde aber auch echt zeit, dass es mal eine offizielle wunschliste gibt. das kann man sich so gar nicht vorstellen, was alles noch nebenbei gebraucht wird...:)) hey sabine, dein erstes packet dieses jahr ist schon auf dem weg zu euch!!! liebe grüsse nic+anna

    AntwortenLöschen