Sonntag, 2. Januar 2011

die letzten tage waren ja wirklich sonnig + schön...auch gestern - ein paar schnappschüsse gefällig...?




 
lunes links oben
helius rechts oben



didi hier links




amadeus unten - 
traut sich irgendwer nicht, an die näpfe zu fassen...? keine angst, das schlimmste, was passieren kann, ist, ami leckt einen von oben bis unten durchs gesicht...;)))


 
















 billy, VOLL der hübsche, finde ich!






 























links, mikra + lisa, die bilden  doch ein herz, oder???
und rechts, von martina geschossen, meinereiner - 
übrigens, martina hat einen durchaus interessanten blog (das machen hier irgendwie viele leute...)
www.ungeschminkt.martinablair.de

dann noch dies hier, ohne worte bzw. vielleicht mit der frage, wieviele denn da wohl noch hinzukommen...



am haus tut sich, daß jerry viel kontaktet + auch schonmal ins haus kommt,
am wagen, daß billy viel dabei ist + sich immer besser mit lunes versteht (bzw. lunes ihn nun doch langsam als kumpel statt als lästige schmeißfliege betrachten kann...wer ihn kennt...) - das freut mich sehr!
den ganzen tag genossen + nachts ein megamegasternenhimmel...den kann ich im wagen auch durch mein dachfenster sehen :)))


heut dann voll das gegenprogramm...bin den ganzen tag sozusagen neben mir her geschlichen, schon beim wecker + ohne rauszugucken wußte ich, wetterwechsel, regen kommt...ich schwörs euch, ich merk das mental + körperlich + baue direkt ab...
hab außerdem voll die rückenschmerzen - entweder monatlich beeinflusst oder beim waschmaschine anheben verursacht...
bin beim spazierengehen deswegen ungerechterweise voll sauer geworden, weil - wie immer - viel an der leine gezerrt wurde...hmm...
sarah ist beim spazierengehen nicht unanstrengend; an der leine läuft sie auf jeden fall so, daß man ständig zu stolpern droht; engst am unterschenkel + dabei seiten wechselnd... an die leine muß sie aber zwischendurch, weil sie von tag zu tag weitere kreise zieht + auch dem gefiederten nachbarsfolk schon auf die pelle gerückt ist...
lunes + billy verstehen sich mittlerweile schon prächtig mit ihr, sie fordert sie zum toben auf + eine naht ist schon aufgegangen...
heute ist sie zu richard gezogen, vorerst als pflegestelle...da sie viel aufmerksamkeit fordert + unter vielen hunden etwas unsicher ist, scheint es mir eine gute idee - nun lebt sie dort mit 4 (stimmt das?) katzen und einer hündin überschaulicher + gemütlicher...
ein weiterer auszug - ist mikra! 
wer hätte das gedacht - die letzte + die vorletzte gehen als erste...
und tatsächlich wieder ein hund, der auf der insel bleibt! 
gilian, eine freundin von martina, irin mit zwei söhnen + auf paros lebend, ist nun überglücklich mit mikra und umgekehrt ganz offensichtlich auch -  
das freut mich sehrsehr für diese kleine...
und der eingekniffene schwanz war beim folgenden spaziergang ganz anders positioniert :))
die 3 verbliebenen iliaswelpen werden bald abreisen, ebenso helius + womöglich pilou...
esti + flori sind vermittelt, einige andere im gespräch + warten nur noch auf flugmöglichkeiten -
und jetzt regnets + gewitterts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen