Samstag, 18. Dezember 2010

nach superregenerischer + stürmischer nacht, in der ich öfter mal wach war + in gedanken hütte für hütte durchgegangen bin, ob sie wohl stehen + trocken bleiben...schien heut morgen die sonne, als wäre nix gewesen!!! juchuu! also:
alles lüften + trocknen, was trocken zu kriegen ist - im haus dauert das tage, weil es einfach so viel ist...
das hat richtig spaß gemacht :)

danach hab ich die kleine hündin in naoussa 
abgeholt - die leute, bei denen sie abhing, 
konnten sie nicht behalten, weil sie schon 
drei hunde haben + ihr unkastrierter 
rüde (wollen sie dann bald ändern...) jetzt völlig beidreht, weil sie grad läufig 
wird...
sie war nur mäßig begeistert hier + all die 
hunde sind ihr eindeutig zu viel...
mal schauen, wie die nächsten tage werden, 
mittlerweile knurrt sie schon erheblich
weniger...
wenn es den namen nicht schon mal gab,
ist das dann ab heute die mikra...
herzlich willkommen in der truppe, 
das wird schon!

okay, danach direkt gewogen (9kg) + entwurmt, euphrasia augentropfen (die erste ampulle, eibi :)), dann bekanntmachen am haus + die freude war groß - endlich mal wieder jemand neues! (sind ja auch nur grad gestern 2 gekommen...) 
die junghunde/welpen  drehen besonders auf; wenn sich hier was verändert, sind alle völlig aufgeregt + es ist ein hysterisches, riesiges gebelle - in junghundtonlage...aua!!


okay, das hatten wir dann - das gehege mußte wegen des ungünstigen abholtermins mal wieder warten...dafür dann heute reis mit nudeln...und viel streicheleinheiten - die hütten standen noch + schienen trocken!


tja, und dann hab ich im laufe des echt schönen nachmittages einige fotos gemacht, so daß die rechte seite hier hausmäßig komplettiert werden kann - damit fang ich jetzt an, mal sehen, wie weit ich komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen