Freitag, 17. Dezember 2010

das motto des heutigen tages: nutze jede regenpause...und dann gabs auch doch auch mal ne längere! 
die hundefangaktion war nicht erfolgreich...dieser kleine ist echt pfiffig + die hündin ist direkt abgehauen, als sie uns gesehen hat + hat sich dann nicht mehr blicken lassen... mal schauen, wie das weitergeht...haben über calmivet nachgedacht...
das problem, das ich dann habe, ist, ich muß diese hündin dann ans haus nehmen, weil im gehege fast alle unkastriert sind + da dann die hölle los ist...
am haus isses jetzt aber schon megavoll, viel zu voll eigentlich + morgen hole ich noch ne läufige hündin aus naoussa ab...und dann muß ich dringend wieder sagen, aufnahmestopp...
leider fehlts an geld, alle hunde zu kastrieren...

kennt ihr denn eigentlich schon all die haushunde??
ich glaube nicht, darum: rechts geschaut! :)

merke so beim hochladen (außer, daß es dauert...), weils so trüb ist, hab ich wenig fotos gemacht in der letzten zeit, sollte ich aber wieder, denn entwicklungen finden statt!!
lizzy zb sieht ganz anders aus als vor 1,5 wochen...sie hat schon soviel anspannung abgeworfen - voll toll! bei den kleinen machen solche zeitspannen auch viel aus...jerry ist auch nicht mehr so verhuscht + lunes etwas lockerer in der hüfte...;)
also aktualisiere ich auch noch - 
aber alles nicht mehr heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen