Dienstag, 18. Januar 2011

heut möchte ich euch nur kurz wissen lassen, aliko schlägt sich tapfer, versucht schon wieder, fluchtwege zu finden, ist aber echt ganz schön angeschlagen...schwer einzuschätzen, es suppt ohne ende + er hat eindeutig schmerzen - das gemeine ist, ohne schmerzen ist er noch fluchtfreudiger, bewegt + kratzt sich mehr...armer richard, er hat das elend vor augen, macht sich große sorgen + übt nun, genau wie ich, medizinische versorgung so gut es geht...
ich denke, unter diesen umständen, die jetzt niemand mehr ändern kann, ist es einfach der beste platz für aliko - er liegt mit sarah + odina auf einer bequemen matratze, hat gesellschaft + liebevolle pflege - aber ich möchte wahrlich nicht sagen, daß er glück gehabt hat...

heute nochmal 3 neuzugänge, mutter mit 2 welpen, pudel/maltesermäßig, da war die einführung hier etwas schwierig - muttern hatte null bock auf andere hunde - 2 welpen mit hautproblem warten bei barbara, nach abgeschlossener behandlung auch hierherzukommen + cesera, der haut und knochen hund, der jetzt doch übrigens kristo heißt, konnte ich immer noch nicht vergesellschaften, weil ich den ganzen tag anderweitig unterwegs war -
als ich hier mit den drei neuen ankam, traf ich übrigens didi, esti, flori + dina aufm weg...sie hatten, wie auch immer, einen riesen felsbrocken verschoben, der einen spalt im gitter absichern soll...ein kleines loch...frag mich, wie der gigantische didi das geschafft hat...
aber so oder so, für die wirds zeit, abzureisen...die brauchen mehr!!!


möchte noch zwei weitere seiten hier einrichten; einmal hunde, die abgereist sind, gern mit foto aus dem neuen zuhause (dies ist ein aufruf an die neuen zuhauses!;) - gern in nicht ganz so großem format...) und dann noch ne seite zu den hunden, die offiziell paws hunde sind, aber nicht hier im tripitishelter leben, sondern bei barbara und auf pflegestellen - 
falls ich das in naher zukunft nicht umsetze, erinnere mich doch bitte jemand!

so, heut sag ich nur noch: puh - und fotos zu allem gibts dann morgen, oder so...










1 Kommentar:

  1. hey sabine, gib nicht auf und ein großes dankeschön, dass du trotz so viel unwiederlichkeiten noch die zeit für deinen blog findest - zu nachtschlafender zeit...- wir denken an euch und drücken euch ganz lieb und warten auf die neuen bilder. von den ilias-welpen hab ich leider nichts mehr gelesen und von der schlappohrtruppe - schade, die waren so besonders...

    AntwortenLöschen