Mittwoch, 12. Januar 2011

also, porino war heut morgen noch da - ich war fast ein bißchen überrascht...
im gehege war er ganz anhänglich + ist mir die ganze zeit hinterhergelatscht - 
mit den anderen, ja alles größtenteils sehr viel größere hunde - kein wunder, wenn man nur knappe 33 cm auf die meßlatte bringt - ist er recht indifferent + was mich etwas wundert, keiner von den größeren jungs macht ihn blöd an + alle respektieren, wenn er anzeigt, in ruhe gelassen werden zu wollen -
naomi, die größte - gigantigste könnte man auch sagen - hat es ihm hingegen offensichtlich etwas angetan -
hatte leider keinen apparat dabei, als er sich unter ihr hingesetzt hat...
ebenfalls leider heult er ganz schön viel rum, vor allem abends + nachts...aber so richtig jammernd + vor allem ausdauernd - der hammer ist, die hündin vom ziegenbauern heult vom berg aus zurück...ich finds etwas dramatisch - werd mal in auftrag geben, ihn zu fragen, ob er nicht...


dann ist am montag wieder ein hundetransport geplant - hab heut fast die ganze restliche welpentruppe formal abfahrbereit gemacht - enas, flori, didi + esti gehören nun zu den "großen", sind gechipt, tragen jetzt auch ein halsband + haben einen ausweis...
kicher, auf einmal wirken sie so erwachsen...

jasper macht sich gut am + im haus, ist weiterhin sehr unaufdringlich + ein angenehmer mitbewohner - heut morgen ist er mir zwischen den beinen durchs tor geflutscht + nicht wild eingeheizt, sondern freudig um mich herumgetänzelt + kam directamente zu mir, als ich mich hinhockte - also, so ein hund ist doch bestimmt gefragt - komplett geimpft, kastriert, "stubenrein + zivilisiert" ;)
adoptionsanfragen ... über das kontaktformular :)




heut bin ich ein bißchen lahm + auch ein bißchen wie der abendhimmel, den ich grad von der veranda aus sehe - nicht bewölkt, aber besinnlich -

links neben dem baum oben auf dem weg ist übrigens der hof des ziegenbauerns mit einem unheimlich schönen ausblick auf das meer...
von dort aus tönt das heulen der hündin hier runter + wird von dem einen kleinen hier erwidert - 
alle anderen hören nur zu -
die getrennten liebenden...

1 Kommentar:

  1. Oje, Romeo und Julia, was... und wer ist der (oder die) Glückliche, der (oder die) den Bauern fragen darf ;-)? GLG Martina

    AntwortenLöschen