Donnerstag, 6. Januar 2011


so kenne ich das auch aus deutschland im winter - 
im dunkeln raus + im dunkeln wieder rein...
als mein wecker ging, wars noch stockdunkel, das war um kurz vor 6 -
beim losfahren, wars dann so wie hier, das war um 7.10...
so früh geht das hier sonst nicht los + alle waren voll verpennt-überrascht, schon action zu haben...
mit kurz noch auffer post (ein weihnachtspaket :)) + gemüse + obstkauf im hafen + kurz in den dia + die bäckerei war ich dann um kurz nach 11 wieder hier + der normale tag begann erstmal...
normal in dem sinne, daß ich erstmal überlegen mußte, wo ich die frisch kastrierten hunde lasse...lisa in der küche im körbchen festgebunden, das war leicht - ciju behelfsmäßig am auto, weil im notgehege ja noch der neuzugang von gestern saß -
zum glück wars wieder ein schöner + trockener tag...
dann am haus saubergemacht, gefüttert + bei allen nach dem rechten gesehen - einkäufe verstaut - ein megachaos beseitigt, das irgendwer mit einem stapel zeitungen und zwei wassereimern veranstaltet hatte - man war ja schließlich früh wach + hatte lange nix zu tun...und dann wills keiner gewesen sein + am besten haut man mal schnell ab...

























dann gehege + den neuen monti, smiley + alma vorstellen - hat alles etwas gedauert...und so richtig glücklich ist banjo nicht...er heult immer wieder (lang + ausdauernd) und steht in erster linie am tor...hm...
er humpelt vorn, scheint aber nur ein eingerissener ballen zu sein, habs desinfiziert + genau geguckt...
ist ein nicht unattraktiver kerl, dieser banjo, sehr gepflegtes fell, hals- und ungezieferband + auch körperlich gut in schuß der muß doch menschen haben...?
foto is aufm weg ins parosweb...


dann gabs noch besuch, zwei mädels aus köln haben sich hier umgeschaut + etwas mitgeholfen, welpenfutter mitgebracht - wie gut, es ist kaum noch was da... + zwischendurch immer mal nach den patienten schauen - dann ciju wieder ins gehege, gucken, ob das läuft, die katzen hatte ich vergessen, die krähten dann später ganz laut nach futter, okay, das auch noch schnell gemacht - dann einen langen spaziergang mit lunes + billy bei schon fast untergehender sonne...sozusagen stellvertretend für alle heut, die nicht  draußen waren...superschlechtes gewissen...


1 Kommentar:

  1. da war lunes aber bestimmt heute sauer auf ciju, dass der ihm seinen stammplatz im auto belegt hatte ????

    AntwortenLöschen