Montag, 28. Februar 2011

ich hab soeben die belegschaft hier aktualisiert - 
also, nach rechts geschaut , die truppe ist vollständig + ich rufe mal wieder: stopp!

obwohl es vom prinzip ja immer das gleiche ist, ein kommen + gehen - abschied + neufindung, isses doch interessant, wie unterschiedlich sich dann alle einleben, wer mit wem + welche rituale man pflegt -
herausforderung ist immer das füttern am haus -
mein ziel isses, allen feste futterplätze anzubieten, damit das nicht so ein gelage + geschlinge wird -
bei der allerersten truppe hat das super geklappt - alle wußten bescheid + die welpen - voll süß, wußten genau, sie kriegen im kleinen gehege + sind mir allesamt gefolgt, während die großen mitgelaufen sind + dann vorm eingangstor gewartet haben, weil auch sie wußten, sie kriegen ihr futter nicht dort, sondern hinterm haus - das ganze hab ich - leicht variiert für die kleinen wie die großen - mit einem kleinen liedchen unterlegt,
hab mich dabei immer voll schlapp gelacht, weil es so lustig war + supidupi funktioniert hat -
zz sind wir davon noch etwas entfernt - den ganz frischen ist noch nicht so klar, wie das hier laufen soll - aber einige wissen schon bescheid + sagen das dann auch ;)

heute mußte ich die wartelistenhündin von gestern dann doch direkt abholen, weil die leute sie nicht weiter bei sich am haus haben wollten -
sie war ein total verfilzter kleiner knäuel - den ich erstmal mit der schere sichtbar machen mußte - sie ist zierliche 40cm klein - ich hatte sie mir erheblich größer vorgestellt!

und heute ist auch noch eine palette trockenfutter für die hunde angeliefert worden - ein unglaublicher luxus, denn bislang mußte das aus parikia mit dem auto geholt werden, was ungefähr 3x hin + herfahren bedeutete + alles 2x schleppen -
heute hat der fahrer mir die säcke über das tor angereicht - juchuu, in nullkommanix hatte ich das verstaut!

das mal so auf die schnelle -








 

1 Kommentar: