Freitag, 11. Februar 2011

ja, hier bin ich + weiterhin am ball...
nur etwas weniger wortreich + öffentlich im moment -
oder auch weniger telekommunikativ -
hab noch nie soviel zeit an + mit einem computer verbracht -

unser täglicher ablauf hier wird zz tatkräftig unterstützt von cris, einer frau aus duisburg, die für eine woche bei uns bleibt -
ich überrede sie vielleicht noch, in den nächsten tagen mal was hier reinzuschreiben ;)

im laufe der nächsten tage werden wahrscheinlich um die 15 hunde abreisen - das wäre dann für viele ein kurzes gastspiel gewesen - zeit zum richtigen kennenlernen gabs für manche wenig - aber ich finde, wir haben diese chaotische zeit zusammen ganz gut gemeistert!
besonders freut es mich für ciju, lisa und toitoitoi auch monti, die schon relativ lang hier sind - nicht geklappt hat es leider für jojo -
didi + dina werden dabei sein, für mich auch schon fast "alteingesessene" am haus, denn sie kamen in meinen ersten wochen hier + sind mir mittlerweile vertraut -
für die ganzen junghunde freut mich, daß sie sich hier gar nicht groß einleben mußten, sondern schnell ins richtige leben weiterziehen -
julie kann endlich zeigen, was sie alles draufhat + die kinderschar entdeckt, was es zu entdecken gibt (und von tripiti kommend ist das ne menge!) -

also, in die hände gespuckt + diesen transport vorbereitet -
wer schon länger mitliest, weiß ungefähr, was das bedeutet...
denen, die soweit hinten noch nicht gelesen haben, sag ich einfach: ne menge arbeit!
großimpftag hatten wir schon - nachimpfen oder zum erstenmal -
der stapel papier liegt bereit zum ausfüllen...das ist was, was ich am wenigsten gern mache -
ich tendiere leider dazu, mich auf dokumenten auf jeden fall zu verschreiben -
und so praktisch isses auch einiges - 
bin auch schon gespannt, wie ich die morgens alle zum hafen transportiern werde - 
und überhaupt -
is mal wieder alles drin ;)





 
 











 


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    unsere Transportmädels sind gezeichnet und leiden an Muskelkater vom Boxenschleppen am Hafen. Die Übergabemädels waren auch gut ausgelastet bei ca. 20 erwartungsvollen Hundebesitzern am Flughafen. Glückliche Menschen mit glücklichen Hunden sind der Lohn unserer Arbeit! Ihr habt das wieder super hingekriegt, ihr verrückten "Hühner" von Paroshunde!
    Verneige mich! Der Paroshunde-Webmaster

    AntwortenLöschen