Freitag, 24. Mai 2013

Viele Abscheide in den letzten Tagen.
Ich wurde jetzt innert 2 Tagen um 11 Hunde erleichtert, und wenn ich erleichtert sage meine ich das auch so. Man merkt deutlich wenn 11 Hunde weg sein. Es ist viel entspannter, sowohl für mich als auch für die anderen Tripitibewohner.

Der erste Flug ging am 23 Mai mit Marisa. Die Marisa hat auch einen Paroshund (den Jerry) und hat sich sehr gerne als Flugpatin bereit gestellt. Dieser Flug ging nach München zu Paroshunde. Die glücklichen die Abreisen durften waren Luca, Amy, Toni, Boomer, Arkuda und Kuki. Toni und Boomer waren die ganze Zeit sehr entspannt. Luca hatte etwas Stress in der Box und auch Amy schien sich nicht wirklich wohl zu fühlen. Kuki und Arkuda nahmen es gelassen, für die 2 war e auch ein bisschen entspannter da sie als Pet in Cabin reisen konnten. Hier noch ein paar Fotos:

Verabschiedung von Toni

Lagebesprechung

Boomer und Toni

Verabschiedung von Luca


Der zweite Flug war heute. Dieser ging mit Eibi die schon ganz oft für und Flugpatin war. Dieser Flug ging nach Frankfurt wo die Hunde von der Tierschutzorganisation Viva la Hund entgegengenommen werden. Hoffentlich klappt alles so weit da das Wetter in Deutschland ja nicht gerade toll sein soll. Aktuell habe ich die letzte Nachricht von den Hunden bekommen das sie gut eingecheckt sind. Momentan noch in der Luft sind Coffy die auch als Pet in Cabin reisen durfte, Amira, Billy, Bonita und Kay. Coffy hatte grosses Glück da sie nicht den ganzen Fährenstress hatte sondern direkt von Paros aus fliegen konnte (der Flug dauert je nach Windlage etwa 25 Minuten).


Bye Bye meine Lieblinge



Flugpatin Eibi mit Coffy am Flughafen in Paros

Coffy am Checkin in Paros

Coffys Taxi nach Athen


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei all denen die Flugpaten machen bedanken. Für uns sind diese Menschen sehr wichtig da sie es unseren Hunden ermöglichen in ein neues Leben zu starten. Vielen vielen dank an euch alle!

Gestern bekam ich dann auch schon wieder ein Telefon wegen zwei ausgesetzten Welpen. Da es hier gleich um die Ecke war habe ich die beiden gleich eingesammelt. Sie sind noch recht klein und waren zu diesem Zeitpunkt halb verhungert. Etwa 5-6 Wochen, mehr denke ich nicht. Da sie noch so klein sind habe ich sie gleich zu Ulrike gebracht die sich auch gleich dazu bereit erklärt hat die beiden Wuschels bei sich auf zu nehmen. Somit sind es bei Ulrike auch schon wieder 5 Welpen.

Charly

Una

Bobby

und die 2 Neuzugänge bei Ulrike Mishko und Mishka




Hier noch eine Geschichte aus dem Alltag:
Immer wenn ich Näpfe spüle habe ich ganz viel Hilfe seitens der Hunde. Da gibt es die, die alles sauber machen bevor ich abspüle, diejenigen die nach dem Spülen alles trocken lecken und die die man nicht unbedingt als hilfreich bezeichnen kann.

Die Vorspültruppe

Nuka beim Näpfe trocknen

Piero muss immer ganz genau nachkontrollieren ob da nicht doch noch irgendwo ein kleiner Krümel übrig geblieben ist
Hmm hier ist nichts....

...da auch nicht...
...vielleicht da hinten...

...schade heute war wohl nichts zu holen....

In dieser Zeit hat Coffy sich schon mal den Stahlwolle geholt (sie zählt zu den weniger hilfreichen Helfer)
Danach muss noch ein bisschen gebadet werden ;)





Chicco hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Boney gab ihm das letzte Geleit.  Ruhe in Frieden mein kleiner. Ich denke ganz oft an dich









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen