Donnerstag, 2. Mai 2013

Drei Männer auf Reisen

Am 27 April durften drei meiner Jungs Paros verlassen. Tim, Murphy und Siril.






Die drei waren alle sehr entspannt am Hafen. Siril wollte von jedem angefasst und gekuschelt werden der nur irgendwie in der Nähe war. Seine Grösse hielt die meisten Menschen allerdings davon ab, wenn die gewusst hätten wie toll der zu kuscheln ist hätten die sich diese Chance bestimmt nicht entgehen lassen. Barbara war zu dieser Zeit in der Schweiz und konnte mir somit nicht am Hafen helfen. Roger (der mir hier manchmal hilft) ist spontan eingesprungen und hat einen guten Job gemacht.




Julia ist ein Tag später hier angekommen und unterstützt mich mit den Hunden. Es ist echt schön jemanden zu haben mit dem man sich ein bisschen austauschen kann und es fühlt sich ein bisschen wie Urlaub an wenn Julia da ist da die ganze Arbeit eben durch 2 geteilt werden kann. Hier Julia beim Hunde kuscheln im Gehege. 





Auch ein paar Neuzugänge gibt es. Alle Welpen die bei Ulrike auf Pflegestelle waren sind jetzt bei mir da die kleinen Racker gelernt haben aus dem Welpengehege zu klettern und somit der alten Hündin die Ulrike noch hat das Leben schwer gemacht haben. Es waren insgesamt 5 Welpen, Toni, Kuki, Arkuda, Tasha und Coffy. Tasha wurde heute von einer Griechin adoptiert und durfte auch schon gleich in ihr neues Zuhause ziehen. Freue mich für die Kleine. 


Der Toni

Die bereits Vermittelte Tasha

Fotos von Kuki, Arkuda und Coffy folgen noch.



Weiter neu hier sind:

Bär. Er ist schon ein älterer Herr der momentan sehr schlecht auf den Füssen ist. Er wurde ganz alleine in Parikia in einer kleinen Seitengasse aufgefunden und konnte sich kaum bewegen. Ihn in das Auto zu verfrachten war eine Herausforderung da er sehr gross und auch noch übergewichtig ist. Nun muss einfach beobachtet werden was so passiert mit seinen Beinen. Momentan finde ich das er ein wenig glücklicher aussieht als da wo ich ihn aufgelesen hab. Er ist sehr ruhig und freundlich. Hoffen wir mal das er wieder komplett auf die Beine kommt. Momentan schläft er einfach viel, das wundert mich allerdings nicht bei seinem Übergewicht und seinem dicken Fell bei der Hitze.









Auch neu hier ist Rino. Er ist ein Deutscher Schäferhund der aus ganz miesen Bedingugen gerettet wurde. Dei Dame konnte ihn allerdings nicht länger behalten und nun ist er hier und such ein neues Zuhause. Er ist freundlich und mag es gestreichelt zu werden. Er ist allerdings nichts für Menschen ohne kraft in den Armen da er sehr zieht. Er ist noch sehr unerfahren und daher auch ausserhalb der Station sehr unsicher. 







Die Klosterwelpen machen weiter Fortschritte. Einer hat heute morgen sogar an meiner Hose gezogen... Wir Arbeiten weiter daran.

Bei der letzten Boxenlieferung war ein Pool für Hunde dabei. Mein Hund und auch Arthus finden den gant toll. Hier noch ein Bild.




Jetzt noch etwas trauriges. Tequila ist bei einem der Spaziergänge auf dem Berg nicht zurückgekehrt. Ich hoffe die kleine taucht bald wider unversehrt irgendwo auf und kann dann wieder hier nach Tripiti kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen