Donnerstag, 9. Mai 2013

Nach dieser traurigen Nachricht der Hündin kommt jetzt was wunderschönes und was ganz tolles.

Könnt ihr euch noch an den Kater Miro erinnern? Er tauchte eines Tages hier in Tripiti auf als ich das erste mal hier war. Miro hat mein Herz im Sturm erobert, er ist einfach ein super toller, verschmuster, mit anderen Katzen gut verträglicher Kater der zu all dem noch sehr süss ist.
Zu dieser Zeit versuchte ich krampfhaft Miro an einem schönen Ort unter zu bringen was aber nicht klappte da die Zeit sehr knapp war. Kurz nachdem hier alle abgereist sind wurde Miro nicht mehr hier gesehen. Ich habe öfter nach ihm gefragt und habe mir in der Schweiz oft Gedanken um den Süssen gemacht. 
Als ich wieder hier war suchte ich ihn auch öfter, hab ihn immer wieder mal gerufen da er auf Zuruf sehr gut reagierte...Nix war aber...Kein Miro weit und breit...
Gestern Abends spät stand Miro plötzlich wieder hier im Fenster,so als wäre er nur ne Stunde draussen gewesen, hat mich so begrüsst wie immer. Ich musst zwei mal gucken ob es wirklich Miro ist, aber eigentlich konnte es nur Miro sein so wie er mich begrüsst hat. Er war ganze 9 Monate unterwegs, wo weis kein Mensch aber es geht ihm gut, er sieht super aus, ist mittlerweile ein richtiger Kater geworden, aber seine Art ist immer noch genau gleich. Er hat dann auch gleich die erste Nacht in meinem Bett verbracht, er war unglaublich müde und sehr hungrig als er kam... Ich freue mich so sehr Miro wieder zu sehen, ihn kuscheln zu können und endlich zu wissen das es ihm gut geht.

Miro sucht jetzt wieder eine feste Bleibe, denn nochmal lasse ich ihn nicht hier zurück. Er ist wirklich eine Traumkatze bzw Kater. 

Hier noch ein Foto von damals und ein von gestern. Bessere Fotos folgen noch.

Miro vor 9 Monaten

Miro heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen