Dienstag, 14. August 2012

Liebe Futterpaten und liebe Spender, die uns unterstützen und unterstützen möchten!
Da im Moment wegen der Umstrukturierung der Auffangstation Tripiti (neues Gelände, Umzug…) nur eine beschränkte Zahl an Hunden aufgenommen werden kann, können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine neuen Futterpatenschaften vergeben.

Trotzdem brauchen wir weiterhin Eure finanzielle Unterstützung, die wir statt Futtergeld für bisher angefallene Tierarztkosten, neue Flugboxen (die alten haben schon sehr durch die Transporte gelitten) und den Neuaufbau von Tripiti verwenden würden.

Sobald alles wieder seinen gewohnten Gang geht können wir natürlich erneut Futterpatenschaften vergeben, die mit der Vermittlung in das endgültige Zuhause enden.

Für Eure Spenden danken wir Euch herzlichst und freuen uns über jeden, der unsere Arbeit tatkräftig unterstützt. Sei es als Pflegestelle, Platzkontrolle oder mit guten Ideen.

Das Team von Paroshunde

Spendenkonto:
Paroshunde e.V.
Sparkasse Dachau
BLZ 700 515 40
Kto. Nr. 280 101 510
IBAN  DE53 700515400280101510
BIC  BYLA DE M1 DAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen