Mittwoch, 29. August 2012

Eine kleine Bemerkung von mir

Nach mehreren Jahren Tierschutzblog (2007-2010, http://pawsblog.parosweb.com/ - leider sind die meisten Bilder nicht mehr da) befinde ich mich nun in der Lage, dass ich hier in diesem Blog wieder posten soll, um die treuen LeserInnen auf dem Laufenden zu halten. Und dies, nachdem Sabine den Blog erschaffen und geprägt hat, Mel ihn kurze Zeit weitergeführt hat, eine absolut würdige Nachfolgerin im Blogschreiben, komme nun ich, und werde Euch leider enttäuschen müssen: ich werde leider nur in der Lage sein, kurz und notdürftig ein paar Informationen und Bilder zu posten. Und lass uns alle hoffen, dass bald wieder eine engagierte Tierschützerin, es darf auch ein Tierschützer sein, die Hunde und den Blog etwas persönlicher betreuen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen