Vier meiner Mädels haben sich auf nach Deutschland gemacht.
Hier ein Bild der vier glücklichen (Bora, Maja, Alyssa und Lilo)
Ohne die vier ist es hier in Tripiti bereits ein bisschen ruhiger geworden. Lilo hat kurz vor ihrer Abreise nochmals eine Klettertour über die Schleuse gemacht, keine Angst nicht nach draussen sondern wieder rein. Lilo musste ihren Bruder Stitch hier zurücklassen. Er ist sehr traurig darüber das sein Schwesterchen nun nicht mehr da ist. Den ersten Tag war er echt niedergeschlagen, wusste nicht so recht was er nun tun soll und mit wem er spielen soll den normalerweise spielte, kuschelte und rannte er mit seiner Schwester umher. Nach ihrer Abreise schaute er mich immer wieder fragend an.
Ebenso ging es Kleo die auch ihrer Schwester lebewohl sagen musste. Auch ihr war anfangs an zu merken das sie einfach ihre Schwester sehr vermisst. Die waren hier ein richtiges Team.
Besonders habe ich mich über die Abreise von Alyssa gefreut da sie schon länger als ich hier war. Sie hat sich am Hafen von ihrer besten Seite gezeigt, hat alle begrüsst und sich sehr über jeden einzelnen Menschen gefreut der sich an ihr erfreute.
Bora war, nachdem ich sie in die Box geschoben hatte ein wenig irritiert, was sie lautstark mitteilte.
Mittlerweile sind zum glück alle gut angekommen. Man sitzt dann hier immer wie auf heissen Kohlen und wartet regelrecht darauf etwas von den Hunden zu hören. Tausende fragen gehen mir da immer durch den Kopf. Ist alles gut gegangen beim Einchecken? Sind alle lieb in den Boxen? Ist keine Box auf den Boden gefallen und auseinander gebrochen? Haben alle Wasser und so weiter. Es ist immer sehr befreiend eine Nachricht mit "alles ist gut gegangen" zu bekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen