Samstag, 9. März 2013

News aus Tripiti

Viele neue Hunde gibt es hier wieder..

Kandidat 1 Siril
Siril wurde von einem Mann der bei der Müllabfuhr arbeitet aus einer Mülltonne in Ambelas gefischt. Der grosse Kerl hat sich dann aus dem Staub gemacht und war dann 1 Tag lang nicht auffindbar. Später tauchte er bei einem Haus auf und da habe ich ihn abgeholt. Der arme hatte weit über tausend Zecken, ist abgemagert und hatte fast keine Kraft mehr sich auf den Beinen zu halten. Jetzt ist er hier in Tripiti und erholt sich langsam. Siril ist sehr anhänglich, mag es gestreichelt zu werden, knurrt dabei genüsslich und rüpft manchmal die Nase aus Verlegenheit. Siril ist etwa 1-2 Jahre alt. Hier noch ein Paar Bilder.


Ohr aussen

Ohr innen
Sirils Rücken



 Kandidat 2,3,4 unf 5

Diese 4 süssen Welpen wurden in einer Katzenbox ausgesetzt und mussten längere Zeit in dieser Box verbringen. Die armen sassen da in ihren eignen Exkrementen und hatten kein Wasser. Als sie hier in Tripiti ankamen mussten sie sich ersteinmal einem Waschprogramm unterziehen und durften danach gut riechend in ihr neues Zuhause einziehen. Die 4 Mädels sind jetzt etwa 8 Wochen alt.


Sira

die etwas schüchterne Lisa

links: Tara, rechts: Sofi

Kandidat 6 und 7

Paro und Mika werden mal richtig grosse Hunde. Auch diese 2 Süssen kommen aus Ambelas und sind wirklich tolle Welpen. Ich habe beide lange Zeit gesucht, als ich zurück fahren wollte kamen sie plötzlich aus einer Wiese getappt, mitten auf die Strasse. Es kam gerade ein Auto aber es ist zum Glück nichts passiert. Sie sind absolut nicht scheu, freuen sich immer wen sie dich sehen und sind einfach nur lieb. Auf der Autofahrt waren sie sehr cool. Sie sind jetzt etwa 12 Wochen alt. Evtl auch schon bisschen älter.

Links: Paro, rechts: Mika

Hier noch die 2 Hunde die ich euch bereits vorgestellt habe aber zu diesem Zeitpunkt noch kein Foto vorhanden war.

Lefka:



Tim:




 Jeden morgen erwartet mich irgendeine Überraschung, die gestern wurde mit ganz viel Liebe vorbereitet :)



Lilo und Malu sind mittlerweile Akrobaten geworden: 


Schönes Wochenende wünschen wir euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen