Samstag, 2. März 2013

schon fast wieder eine ganze Woche um.. so schnell echt...

In der letzten Woche gab es viele abschiede. Angefangen mit Milo, Jasi und Sina di von Viva la Hund übernommen wurden. Die drei süssen sind am 23.01.2013 abgereist. Fünf Tage später sind Ivy und Laika ebenfalls zu Viva la Hund gereist. Hier noch ein paar Bilder der glücklichen. 



Auch Jack, Danny und Susu sind abgereist nach München zu Paroshunde und warten da auf ein neues Zuhause.


Ivy, Susu, Jack, Danny und Laika kurz vor der Abreise

Ein weiterer Abschied steht morgen bevor. Meffy und Mino reisen nach München und haben dort eine Pflegestelle. Also wer sich für die beiden Interessiert kann die ab Montag oder Dienstag live sehen.

Meffy

Mino

Auch 2 Neuzugänge gibt es.
1. Snowy den ich aber Tim nenne und Lefka die gestern aus Lefkes kam. Bei Lefka hiess es sie sei ein Welpe...Ist aber bestimmt schon 7 oder mehr Jahre alt. Ich wünsche der alten Dame das sie noch ein schönes zuhause finden kann.
Fotos der neuen Folgen noch.


Mein Vater ist letzen Donnerstag in Paros angekommen und hilft mir hier tatkräftig. Hier noch ein Foto von ihm bei der Arbeit.


Ein Hund erzählt:
Die Mel hat mich hier im Blog ja schon vorgestellt. Ich bin die Bora, Mel sagt immer der weisse Wuschelhund. Jetzt muss ich euch erzählen was sie mit mir gemacht hat. Ich bin ja ein anerkannter Wuschelhund von bester Abstammung mit ganz viel Wuschelfell. Meine Betreuerin hat schon im Auto gemeint ich sei aber ein Filztier... Ich dachte, wie jetzt Filztier, was soll das genau heissen. Irgendwann ist sie mit einer Schere um die Ecke gekommen und hat echt angefangen an meinem Wuschelfell rumzuschnipseln. Unglaublich, die schneidet mir die Haare!!! Naja ich muss schon zugeben dass es an gewissen Stellen echt gejuckt hat aber mir desswegen gleich die Haare zu schneiden ich weiss ja nicht. Naja sie hat während dem schneiden immer gesagt, wer schön sein will muss leiden. Aber ich bin doch schön...Nein ich korrigiere ich war schön... Jetzt bin ich ein Hund mit vielen Stellen an denen das Fell um einiges kürzer ist. Sowas dummes echt. Sie hat mich aber getröstet, das Fell würde wieder nachwachsen und schön sei man von innen... Ich glaube das jetzt einfach mal so und geniesse jetzt noch den restlichen Samstag und Sonntag. Schönes Wochenende wünscht die ein bisschen traurige Bora.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen