Mittwoch, 16. Januar 2013

Das Clementinchen

Das Clementinchen ist ein süsses Welpchen von 4-5 Monaten. Als sie vor Weihnachten zu uns kam, konnte sie nicht sehr gut gehen, sie stakste sehr steif ein paar Schritte. Innerhalb von 2 Wochen verschlechterte sich ihr Zustand zusehends, so dass sie nun gar nicht mehr gehen kann. Wir warten ab, ob sich ihr Zustand so verbessert, da es sehr schwierig ist, hier Tiere röntgen zu lassen und meist nicht wirklich aussagekräftige Röntgenbilder entstehen, wenn auf die Schnelle und im Geheimen im Krankenhaus Bilder von einem Tier gemacht werden, was ja die nicht immer tierlieben Patienten nicht sehen dürfen.... Wir lieben sie alle heiss und hoffen, dass es ihr eines Tages besser gehen wird. Wir haben nun auch angefangen, sie auf den Hundespaziergang mitzunehmen, dass sie sich als Hund besser integriert fühlt.
Sie hat nur etwa 4 kg Körpergewicht und wird bestimmt nicht sehr gross werden.














Hier noch ein kleiner Film, der ihren Zustand besser dokumentiert:


1 Kommentar: