Donnerstag, 20. Dezember 2012

Und wieder ist ein Tag um


Emma geht wieder. Hat mit Überbrücken zwar nicht geklappt aber mit neuer Batterie schnurrt sie wieder wie eine Katze…So gut wie sie jetzt startet war es noch nie :)  Juhu ! Freude herrscht das Emma auch noch das Jahr 2013 erleben wird.


Eine wunderschöne neue Batterie

Neue Welpen für Tripiti.

Die Mutter der neuen Welpen ist den Leuten die mir die Welpen gebracht haben zugelaufen. Sie wollten sie Kastrieren lassen, da war sie aber bereits hochschwanger. Da sich die Leute nur um 1 Hund kümmern können sind die kleinen nun in Tripiti eingezogen und teilen sich das Welpengehege  mit Ruh, Brownie und Milo. Cara, Sisco, Laika und Calimero mussten daher etwas früher aus dem Welpengehege ausziehen als es geplant war. Dies ist aber nicht so schlimm da sie schon sehr gewachsen sind in der kurzen Zeit und sie noch ihre Mütter (Mara und Diva) zur Unterstützung an ihrer Seite haben.
 Einer der neuen Welpen (Mino) ist etwas klein und sehr dünn. Er kam bei der Mutter anscheinend immer zu kurz. Er ist aber ein lebensfroher kleiner Hund, frisst gut und tobt gerne mit seinen Geschwistern rum... Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis er den Rückstand aufgeholt hat. Hier noch die ersten Fotos der Neuen. 

Danny


Sina



Timon




Jasi




Und der kleine Mino



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen