Freitag, 21. Dezember 2012

Arthus ist wieder da…

Arthus ist am 28. November bei seiner Pflegestelle über Nacht entwischt. Gestern, fast ein Monat später wurde er in Ambelas wieder gefunden.  Er war gerade dabei die Mülltonnen auszuräumen. Arthus ist wohl auf, nur ein bisschen dünner als vor 3 Wochen. Wir freuen uns sehr das er wohl auf ist. Jetzt hat er in Tripiti ein Einzelgehege bezogen da er mit anderen Hunden nicht so gut kann. Arthus ist sehr menschenbezogen, daher vermute ich das er in Ambelas seinen Besitzer gesucht hat, aber anscheinend nicht fündig wurde.  Arthus ist sehr verträglich mit Katzen. Hier noch ein Bild des Ausreissers.



Diva hat sich diese Nacht selbständig gemacht. Sie ist eine Ausbruchkünstlerin. Leider hat sie auf ihrem nächtlichen Streifzug Lust auf einen Imbiss bekommen und hat sich bei dieser Gelegenheit ein Huhn des Nachbarn geschnappt… Das Huhn wurde restlos aufgefressen. Lediglich ihr dicker Bauch, der nicht angerührte Napf morgens, die tausenden Federn und der Blutfleck lassen darauf schliessen dass sie das Huhn gefressen hat. Und natürlich der Nachbar der bestätigt hat das es ein Huhn weniger ist…Hmm blöde und sehr peinliche Sache.


Das was übrig geblieben ist




Heute haben die grossen Welpen Cara, Sisco, Laika und Calimero ein Halsband bekommen. Sie waren nicht erfreut, das Unverständnis über dieses Ding am Hals legte sich aber bald wieder und auch die 4 kleinen haben noch die Ruhe gefunden um Siesta zu machen.




Weihnachten für Mensch, Hund und Katze 

Ein Riesenpacket hat uns gestern erreicht. Der Absender ist mein Vater.  Es war so toll, für jeden war etwas drin. Wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Vielen dank an den Weihnachtsmann aus der Schweiz 






Und so sahen die glücklichen Hunde aus 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen