Donnerstag, 25. November 2010

tja, mit dem video, das klappt vorerst nicht...hab sozusagen den ganzen tag hochgeladen + das ergebnis ist rein gar nix...muß mich hier eh noch etwas orientieren mit diesem aufbau, würd gern ne rubrik über die ganzen hunde hier haben, mit foto + beschreibung, experimentiere noch damit...
tja, heut wäre ja der reisetag gewesen, aber wie ich höre, gibts wohl in der nächsten woche einen flug mit 2 leuten, das könnte heißen: 10 hunde hätten ihr ticket, juchu - 
heut wars total sonnig und windig, hab nach der morgendlichen versorgung, der haushunde, des kindergartens, geheges und der "quarantäne" eine frau aufgesucht, die gestern eine junge dünne hündin auf der straße aufgesammelt hat, sie behält sie erstmal bei sich, weils hier so voll ist - das nennt man hier fosterhome = pflegestelle -
hab diesen besuch mit ner reihe von besorgungen verbunden, nägel, folie, ne laubharke, schlauchverbindungen, kabelbinder, ach ja, und ich hab meinen kühlschrank auch mal wieder aufgestockt...das vergess ich hier manchmal..+ .mein postfach geleert, yeah antje, post!!
hab dann die sonne noch ausgenutzt, um die drei kleinen hunde, die man nun rechts oben im blog sehen kann, mal derjenigen auszusetzen (der sonne) - ich hab sie vom anderen kindergarten getrennt, weil sie kränklich wirkten - hab aber nur noch die notunterkunft frei gehabt + da kommt halt den ganzen tag keine sonne hin...das tut mir echt in der seele weh...naja, hab sie etwas toben + chillen lassen + ihre kleine hütte auch in die sonne gestellt, 

sie haben immer noch durchfall, fressen etwas geht so, scheinen aber sonst ganz lebendig...mal sehen, mal sehen...  

leila macht mir leishmaniosepositivmäßig etwas sorgen, sie hat eine kahle stelle am auge...


hab heut abend beim reisholen aus dem lagerraum gesehen, meine schlafplätze dort werden gern genommen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen