Freitag, 26. November 2010

so, heut war wieder mal wasserwechsel im gehege angesagt, was relativ aufwendig ist, weil da kein anschluß ist, man den schlauch hochschleppen muß, der zu kurz ist, um in alle drei gehege reinzukommen, und dann mit dem eimerschleppprinzip arbeitet - aber nur bis heute - denn, was habe ich gestern gekauft, schlauchverbindungen + ne spritze dazu - hab mich also voll gefreut, aus drei schlauchresten einen langen gemacht zu haben + viel leichter arbeiten zu können - 
der wasserdruck ist hier insgesamt ziemlich geht so, darum dauert das recht lange, zumal es in jedem gehege sone art planschbecken gibt, wo halt viel wasser reingeht...aber so kann ich mir die jeweilige lage mal länger + mit mehr ruhe anschauen - außerdem wars  voll schön sonnig + relativ windlos, was das ganze auch zu einem spaß machen kann :)
moritz, der junge labradormix findets auf jeden fall immer voll klasse, leider hatte ich meine kamera nicht dabei...
so nach + nach finde ich zu einem rhytmus, der mich so gegen 13 uhr die erste pause machen läßt, ohne daß ich konfus noch dieses + jenes mache--
yeah, später hab ich mir dann noch sone wackelige bretterhütte vorgenommen (u remember, plastikplane + nägel...), die ich als talentierte allroundpfuscherin regendicht + windfest gemacht habe - weil ich durch ständiges durchsgesichtlecken + anstupsen nicht vorankam (leider war da niemand, der mich hätte fotographieren können), hab ich die truppe angekettet + ne runde schweineohren verteilt, schönen gruß an antiparospetra ;)
so, heut hat die barbara geburtstag + lädt ein zu abendessen + kuchen...da sag ich bestimmt nicht nein - sondern bringe tüchtig hunger mit + sage: happy birthday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen