Samstag, 21. September 2013

Tapferer Asper

Asper konnte dank der Hilfe von vielen Spendern zum Tierarzt gehen um die Bluttests zu machen die für ihn sehr wichtig sind.
Er war so tapfer, hat sich nicht anmerken lassen das er sich doch ein bisschen fürchtet. Bei der Blutabnahme hat er nicht mal gezuckt. Super gemacht lieber Asper.
Bei den Bluttests wurde festgestellt das er Leischmaniose positiv ist und es besteht Verdacht auf Erlichiose. Babesiose zum Glück negativ. Nun ist sein Medikament bestellt und auch schon hier. Morgen kann es losgehen mit der Therapie und ich und Asper hoffen auf mehr Appetitt und mehr Haare für den doch sehr feuchten Winter hier auf Paros. Vielen dank nochmals an all die die Asper unterstützt haben!!Hier noch ein paar Bilder von Asper.

Asper in seiner Luxushundehütte mit Luxusbett
 
Die schreckliche Kette wurde mittlerweile abgeschafft und durch ein dünnes Seil ersetzt
 
 
Asper bei Tierarzt....
 
...ganz tapfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen