Samstag, 5. Mai 2012

der kleine schmutz ist tot -
er starb einen sinnlosen tod - nach all den hürden, die er in seinem kleinen leben schon genommen hatte, fiel er nun einem erwachsenen hund zum opfer - 
unabsichtlich oder absichtlich, wir wissen es nicht -
am ende des langersehnten umzugstages ins welpengehege ans haus fanden wir ihn mit zertrümmertem brustkorb, ohne sichtbare verletzungen -

alles war so gut - 
wir hatten alles erneuert, vorbereitet, die kleinen sind geimpft + kräftig + gesund + voller lebensfreude -
den ganzen tag lang war es perfekt - man erkundete alles neugierig, spielte, döste in der sonne, empfing die hunde, die es schaffen, über den zaun zu klettern - 
und abends nach dem letzten spaziergang des tages lag er dann da -

er stand am anfang + wir sind unendlich traurig -

                                     



1 Kommentar: