Dienstag, 3. April 2012

nur kurz, damit sich niemand sorgen macht - 
grad ist soviel los + abends ist eigentlich nur noch umfallen angesagt -
5 flaschenwelpen aus der mülltonne, zwei geplatzte-naht-patientinnen, die nun mal wieder zur ruhe gezwungen werden müssen, ein halbverhungerter notfallhund, der feivel und ein weiterer neuzugang, die kleine stella -
dann halten uns neuerdings 4 gänse des nachbarn auf trab, die beschlossen haben, das gelände hier mal genauestens zu erkunden + vor nix + niemand halt machen - auch ich hab sie passieren lassen, als auch meine wasserpistole - letztendlich meine einzige waffe hier - sie in keinster weise beeindruckt, sondern eher verärgert hat...
desweiteren haben die beiden kleinen kater sich auch entschlossen, dazuzuziehen + hängen nun bei mir am wagen ab, ärgern hansel, feivel + tutnix, latschen uns auf spaziergängen hinterher + machen das leben nicht unbedingt leichter - wenngleich niedlicher...ich drücke ihnen die daumen, daß ihnen kein hund im falschen moment doof kommt...
tja, und zuguterletzt haben irgendwelche hunde das netzkabel meines laptops zerstört, so daß computermäßig einige tage gar nix ging -   
ah ja, und dann gabs ein treffen mit leuten, die paws in verschiedenster weise unterstützen würden - zumindest wurde das so gesagt, was draus wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber immerhin, irgendwie mal ein positiver aspekt + ein wenig lichtblick -
 

soviel auf die schnelle - nur damit ihr grundsätzlich bescheid wisst - 
nun warten schon wieder die kleinen welpen auf ihre flasche - bald gibts mehr + fotos + neuigkeiten aus tripiti, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen