Donnerstag, 22. März 2012

ja, wirklich wow! - die patenschaften laufen supersupergut an - und jeden tag kommen neue dazu - immer freuen wir uns voll für den jeweiligen hund - und ich bin nicht allein mit meiner begeisterung! 
supervielen dank an alle paten, an britta fürs erste verwalten, an paroshunde für die weiterbearbeitung + last but definetely not least an meli, die das ganze angeleiert + mich mit aktiviert hat :)
weiter so, weiter so!


hier die versprochenen fotos der neuzugänge - es sind sogar noch zwei mehr geworden, als erwähnt - 
die libra, lebte seit gut drei jahren bei barbara, ist nun ins gehege zu tiro + knut gezogen -


der oscar, den ich auf der hauptstraße beim tierarzt aufgelesen habe - aber jetzt fällt mir ein, den hab ich ja schon erwähnt - er lebt jetzt bei kate als pflegehund -
 
dann die 5 von barbara, die ihren impfschutz abgesessen haben + am samstag hier eingezogen sind - einmal das geschwisterpaar sandy + andy, und einmal das geschwistertrio irmo, vana + nessa - letztere sind eine kurzbeinige + echt sehr scheue truppe - aufgefunden in einem Karton verpackt im müllcontainer liegend -

die libra
der oscar
die sandy



der andy






der irmo, die nessa, die vana
desweiteren ist unsere kleine tripitikrankenstation wieder belegt - diesmal glücklicherweise mit weniger dramatischen fällen - aktuell halten sich seit 3 tagen angela + pagdula dort auf, die beide nun endlich ihre anstehende op am dienstag hinter sich gebracht haben - angela wurde der tumor an ihrer milchleiste entfernt + pagdula ist nun ihren fettknubbel los, den sie sich in der letzten zeit immer mal wieder aufgebissen hatte + der, wie sich nun herausstellte, ein gutes stück im muskel verwachsen war - 
hm, beide haben echt große wunden mit vielen nähten - bislang läuft es komplikationslos -
vielen dank an die spenderinnen, die das möglich gemacht haben!

hier angela am morgen der op - da dachte sie noch, wir machen mal wieder einen netten ausflug an den strand - die frühmorgendliche uhrzeit hätte sie wundern sollen, die arme...

angela, driving


pagdulas beule
angelas mammatumor-op
davor waren es für einen tag sora + tima, die kastriert wurden - beide haben ihre antibiotikumzeit schon hinter sich + genesen ganz okay -      
sora + tima, frisch kastriert

dann hab ich nocht ein anliegen - zur zeit haben zwei hunde hier echt mehr probleme als andere + es wäre so schön, sie könnten baldigst ausreisen, wenn nicht in ein dauerhaftes zuhause, dann auf eine passende pflegestelle - kann sich das vielleicht jemand vorstellen bzw. denkt ihr bitte mal nach, wer da passen könnte?


billy hat den gehegekoller - er kommt dort überhaupt nicht mehr gut zurecht - es sind ihm zuviele hunde + zuwenig menschliche aufmerksamkeit -
zur erinnerung - billy wurden von seinen leuten ganz dumm einfach an seinem hundehaus angekettet zurückgelassen - von den nachbarn mit futter versorgt, blieb er dort über wochen allein, bis er schließlich in tripiti landete - 
er ist ein sehr menschenbezogener hund, kommt eigentlich mit anderen hunden gut aus, hat schon mit katzen zusammengelebt, hört gut auf seinen namen + ist sehr lernfreudig - 
er kam im letzten sommer, gehört zu den hunden, die wirklich außergewöhnlich lange gebraucht haben, um sich hier einzuleben + hat ganz, ganz viel + laut geweint -
er hat sich hier lange zeit schon arrangiert + gut gehalten - jetzt fängt er dauernd streit an, hackt auf skubri rum, der mit seiner leishmaniose stress grad gar nicht gut gebrauchen kann + hetzt provozierend am nachbargitter rum -
auf spaziergängen ist er ein anderer hund; unbeschwert, fröhlich, freundlich zu allen hunden - gehts zurück zum gehege, kommt er schlecht drauf -
billy wäre ein toller einzelhund für ruhige menschen -
der billy

hansel hat keine sozialen probleme oder gar einen koller - es wird nur einfach wärmer + noch wärmer + dann bald ja auch ziemlich heiß - das kann hansel nicht so gut haben - die frage, was ein husky hier überhaupt zu suchen hat, stelle ich mal beiseite - er ist hier + tut sich täglich schwerer damit -
hansel ist ein superlieber, gemächlicher älterer kerl, kommt hier bestens mit den katzen aus, ist anderen hunden gegenüber freundlich, futtert gern + geht das leben recht entspannt an -
 

der hansel

tja, desweiteren sommerts hier grad + wir alle saugen die sonne auf - sobald die aber hinterm hügel hier verschwindet, wirds schlagartig wieder superfrisch - also abends immer kurz nochmal den ofen anwerfen -
hier noch zwei schnappschüsse - 


der martin
 


moni,lunes,vana


und dann - 
antworten entweder über einen kommentar direkt unter diesem eintrag oder über das kontaktformular
möchte ich euch fragen - was assoziiert ihr zu dem folgenden bild?

 
die sora + der chainy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen