Mittwoch, 11. Januar 2012

heute hat es eigentlich den ganzen tag geregnet - 
dazu nordwind-- das heißt immer kalt -
ungemütliche angelegenheit hier gerade -

heute wurde auch chocolata abgeholt - im strömenden regen -
sie heißt eigentlich bina + wurde seit der vorweihnachtszeit von ihrem menschen vermißt, der hier heute überglücklich ankam + chocolata/bina war auch ganz aus dem häuschen -
das ist doch mal ein schönes ende einer geschichte -
das foto - endlich mal einen ruhigen augenblick erwischt - ist erstens von gestern, da hatten wir noch recht viel sonne - und zweitens hat es meli gemacht - die uns schon seit ein paar tagen hier in tripiti beglückt :)))


hier seht ihr sie an besagtem noch sonnigen tag mit tiro -

                                          

hier die beiden hundeneuzugänge:

der leo, um die 5 monate - ein rührender netter kerl, der immer langbeiniger wird + keine rute hat - aber wirklich gar keine -




 der mutt, ca zwei jahre alt, ein superfreundlicher hund + mal wieder ein lächler...:)




ansonsten isses hier relativ ruhig - 
montigo, athina, megara + boots sind in der letzten woche abgereist + auch chronos ist nicht mehr in der truppe hier - auch er wurde von seinem menschen abgeholt, der ihn am silverstertag verloren hatte - einige hunde warten, nach tripiti zu ziehen - platz für erwachsene hunde ist zur zeit eher nicht vorhanden -
das gehege ist in der momentanen besetzung in recht stabiler stimmung, das möchte ich nicht verscherzen, zumal das wetter in der nahen zukunft engeres zusammenrücken sehr vorteilhaft machen wird -

immer mehr sorge machen mir angela + rosa - 
ich hatte ja schonmal erwähnt, es wäre echt super, die beiden könnten demnächst mal abreisen -
erstens brauchen sie eine vernünftige ärztliche diagnose + zweitens ein warmes, bequemes plätzchen, auf dem sie endlich in den verdienten gemütlichen altersruhesitz gehen können -
bitte überlegt doch alle nochmal mit, wo dieser platz sein könnte...!

dann endlich - amadeus wurde gestern + heute gesichtet!
er chillt weiterhin im großraum augsburg rum - sichtungsort war deutenhofen nähe altomünster -
anja, ihr wisst schon, die frau mit dem bus, die im letzten jahr auf paros war, hat praktisch nur auf eine sichtung gemeldet + hat sich bereits aus münster in nrw auf den weg nach bayern gemacht - sie wird sich nun der suche widmen - mit dem bus ist sie mobil + kann vorort übernachten -
futterstellen wurden sofort eingerichtet + diesmal sind einige leute organisiert dabei - 
ich bin so froh, das zu hören, drücke alle daumen + bitte euch, die ihr aus dem bereich nordbayern kommt, meldet euch bei petra oder benjamin, um zur gegebenen zeit vielleicht schnell bei irgendwas mitzuhelfen!
Petra 0170 / 4351736 oder Benjamin 0176 / 21 74 51 31






                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen