Montag, 18. Juli 2011

so, hier nun also biggies versprochener blogeintrag - mittlerweile ist sie schon fast eine woche wieder in deutschland + offensichtlich hat es ihr nicht schlecht gefallen - als urlauberin auf paros...
leider hab ich `nur´ fotos, die mit hunden zu tun haben - die private biggie auf paros hab ich gar nicht so kennengelernt - aber lest selbst:
(für die, die nicht wissen, wer biggie ist - sie hat das shelter vor ca zwei jahren hier in tripiti in der anfangszeit geleitet + mit barbara, stella + bram zusammen aufgebaut - nach insgesamt drei jahren auf paros ist sie im dezember zweitausendneun (meine zwei auf der tastatur ist kaputt) wieder nach deutschland gegangen)

                                
Als ich anfing meinen Urlaub auf Paros zu planen,
habe ich mich natürlich auch gefragt,
ob Urlaub auf Paros für mich überhaupt machbar bzw. erholsam sein kann,
seit ich vor ca. 1 einhalb Jahren Paros verlassen habe,
habe ich mich sehr bewusst zurück gezogen,
um für mich dieses Kapitel auch abschliessen zu können.
Nun ja, dank Sabines Blog war mir eigentlich klar,
die Paroshunde brauchen mich nicht mehr,
sie haben ja jetzt Sabine :-)
Tripiti zu besuchen ist mir auch gar nicht schwer gefallen.
Ich hab mich sehr gefreut meine alte Küchenkatze zu sehen,
die bei mir früher immer in der Küche geschlafen hat.
Amadeus bräuchte echt mal ein Engel Sondereinsatzkommando,
das tut nun wirklich ein wenig weh, ihn noch immer im Shelter zu wissen,
Jerry hat es nun endlich doch noch nach Deutschland verschlagen,
ich drücke ihm die Daumen für eine schöne Zukunft.
Die generelle Tierschutz Situation auf der Insel verändert sich ja leider
immer nur in so winzigen Schrittchen,
daß ich persönlich jetzt nicht viel an Veränderung zu vermelden hätte.
Die Probleme, die Enttäuschungen, die schweren Entscheidungen,die Abschiedsschmerzen,
es sind immer noch ganz genau die selben,
genauso wie auch die kleinen und grossen Freuden,
die nun Sabines \"Motor\" am laufen halten
Ich bin auf meinem Trip jedoch diesmal wirklich nicht besonders tief
in den Tierschutz abgetaucht,
und habe für mich festgestellt,
Urlaub auf Paros geht, und mach ich definitiv wieder.
Natürlich immer als Flugpatin, das ist doch Ehrensache.



Ganz liebe Grüsse
Eure Biggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen