Freitag, 12. Oktober 2012

Schon wieder 10 Tage???

Kaum zu glauben, schon sind wieder 10 Tage vergangen. 

In Tripiti sind  neu der Sky und die Parma eingezogen. Sky ist ein Abgabehund, sein Herrchen fand auch keine Arbeit mehr in Paros und ist zurück nach Bulgarien gezogen, ohne Hund. Sky ist ein freundlicher Rüde, er wird morgen noch kastriert und darf dann am kommenden Mittwoch direkt nach München fliegen.

Sky















Parma
 Parma wurde von einem Italiener in den Bergen bei Lefkes gefunden. Sie ist noch etwas ängstlich und zurückhaltend.

Claudia und Uli von Paroshunde e.V. sind hier zum Urlaub machen. Aber Urlaub würde ich das nicht nennen. Sie haben sich vorgenommen, die 'Hundeflaute' in Tripit auszunützen, um die beiden Nutzräume, wo schon Blohms viel Arbeit geleistet hatten, endgültig auszuräumen, sauberzumachen und vor allem von den Mäusen zu befreien. Mit Lebendfallen hatten wir in den letzten Wochen schon ein halbes Dutzend gefangen und anderswo ausgesetzt, gestern gab es aber einen grossen Fang...  mindestens 10 Mäuse sind ausgezogen, Löcher in den Wänden gestopft worden, etc.

Traumurlaub? Soll das ein Witz sein?


Wenn sie nach Tripiti fahren, haben sie immer eine kleine Transportbox dabei, denn Tripiti saubermachen reicht nicht, sie haben noch eine kleine Nebenbeschäftigung, 3 kleine Flaschenwelpen, die sie im Müll gefunden haben und die nun mit der Flasche grossgezogen werden. Hut ab vor Eurem Einsatz!









Fortsetzung? Ja klar, das ist noch nicht alles. Habt Geduld............



....

1 Kommentar:

  1. Endlich mal wieder was von Tripiti. ;-)

    Ein schönes Wochenende!

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen