Samstag, 8. Oktober 2011

alle menschen, die in süddeutschland zwischen münchen + landshut oder gar im kreis freising wohnen, sich dort immer mal aufhalten oder leute kennen, die dort leben - oder sonst irgendeine zündende idee haben -

AMADEUS HAT SICH DORT VERLAUFEN



vor mittlerweile einer woche war er auf einmal nicht mehr da - 
das ganze ist an der plantage freising passiert, wo halt ein riesiges waldgebiet ist -
einige tage später wurde er gesehen, war dann aber schon wieder weg, als benjamin dort war -
offensichtlich ist er fremden gegenüber sehr scheu geworden, was die suche nicht einfacher macht -
die polizei + die jäger wissen schon bescheid - flugblätter sind + werden verteilt, radiomeldungen werden durchgegeben -
wer kann, möge finden helfen - wie auch immer!

1 Kommentar:

  1. Eine Freundin von mir schreibt auf FB als Antwort:
    "Die zündende Idee wäre, entweder nachts bei der Plantage auf Amadeus zu warten, durch die Essensabfälle beim Biergarten könnte er angelockt werden oder aber die Polizei und die Jäger bitten, Spürhunde nach Amadeus suchen zu lassen, damit man das Gebiet eingrenzen kann, wo er sich wahrscheinlich aufhält und dann systematisch abgrasen." - ich kenn mich dort nicht aus, aber vielleicht hilft das weiter?

    AntwortenLöschen