Samstag, 8. Oktober 2011

alle menschen, die in süddeutschland zwischen münchen + landshut oder gar im kreis freising wohnen, sich dort immer mal aufhalten oder leute kennen, die dort leben - oder sonst irgendeine zündende idee haben -

AMADEUS HAT SICH DORT VERLAUFEN






vor mittlerweile einer woche war er auf einmal nicht mehr da - 
das ganze ist an der plantage freising passiert, wo halt ein riesiges waldgebiet ist -
einige tage später wurde er gesehen, war dann aber schon wieder weg, als benjamin dort war -
offensichtlich ist er fremden gegenüber sehr scheu geworden, was die suche nicht einfacher macht -
die polizei + die jäger wissen schon bescheid - flugblätter sind + werden verteilt, radiomeldungen werden durchgegeben -
wer kann, möge suchen helfen - wie auch immer!
 

1 Kommentar:

  1. OH NEIN, der süße Schatz, nach der ganzen Mühe und seinem Glück, endlich ein Zuhause gefunden zu haben :-(. Drücke sehr die Daumen, dass er gefunden wird, und teile auf Facebook. LG aus D!

    AntwortenLöschen