Freitag, 11. April 2014

So ich melde mich noch ein letztes mal zu Wort bevor ich mich in den Urlaub verkrümle...
 
Die letzten Tage war hier richtig was los.
 
Alina ist am Dienstag abgeresit. Am Tag davor kam Tim, der Freund von Nät hier an. Die Nät einen Tag später. Nät und Tim halten hier eine Woche die Stellung wenn ich in den Urlaub fahre...
 
Ja was war den so los die letzten Tage.
Die Besitzerin von Eko hat sich gemeldet. Sie Dame hat den Eko mal auf der PAWS seite gepostet das er verloren gegangen ist, allerdings war das Bild so schlecht das der Eko als Eko nicht zu erkennen war. Sie hat ihn dann aber wieder auf FB gesehen und sich gleich gemeldet. Habe den Eko gestern zur Besitzerin zurückgebracht... War alles ein bisschen komisch aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu hoffen das er es da gut hat und nicht wieder auf Wanderschaft geht...
 
Eko (richtiger Name Bubi)
 
 
Am 30.3 durften Asper Jannaki und Delaila die Insel verlassen. Es war sooo toll das Asper nun endlich ein Zuhause gefunden hat! Wenn ich daran denke was für ein jämmerliches Häufchen elend er war als er hier ankam und wie toll er aussah als ich ihn auf die Fähre gebracht habe dann macht mich das durchaus sehr stolz...
Und weils so schön ist gleich mal ein vorher/nachher Bild:
 
 
 
 
Am 9.04 durfen Loui, Lenox, Queeny und Aira in ein neues Leben starten. Gerade für Aira und Loui hab ich mich sehr gefreut da die beiden nun doch schon sehr lange da waren... Hier noch ein Bild der Reisenden.
 
 
 
Auch heute war ich wieder am Hafen. Nele und Cola durften schon abreisen.
 
 
Viele Hunde durften Abreisen aber wie es hier immer so ist kommen auch immer wieder neue nach. Ab Montag wurden hier vor meiner Haustür eine Mama mit 5 neugeborenen Babys abgesetzt. Wer bitte schön tut sowas? Die kleine Familie lebt nun im Haus. Leider ist die Mama (Miri) sehr schüchtern aber sie kümmert sich gut um ihr kleinen das ist erst mal das wichtigste...
Hier ein Paar Bilder der Familie
 
 
Mama Miri bei der Arbeit
 
 
Kurz nach Miri kam der kleine Lakers hier an. Er wurde angeblich gefunden... Ob das nun stimmt oder nicht sei dahingestellt. Lackers ist ein aufgewecter kleiner Kerl, jetzt etwa 4 Wochen alt. Er ist sehr Zielstrebig und weiss ganz genau was er will!
 
Lakers
 
Gestern kam nochmals eine Hündin hier an. Wir haben sie spontan Nini genannt. Sie ist noch ein bisschen verunsichert hier und muss erst ihren Platz im Rudel finden aber sie schlägt sich ganz tapfer. Nini ist etwa 7 Monate alt.
 
Nini
 
So nun noch die beiden letzten in der Vorstellrunde.
Nils war hier anfangs sehr verunsichert und wurde ganz gemein gemoppt. Dies hat sich nun gelegt und er findet sich hier langsam ein und taut auf. Nils ist ein sehr freundlicher und verschmuster Rüde.
 
Nils
 
 
Jamila wurde in Naoussa gefunden. An beiden Hinterläufen hatte sie zwei Wunden die aber schon eher alt waren. Jamila kann hinten sehr schlecht laufen, zu beginn fast gar nicht. Die beiden Wunden an den Hinterläufen kommt wohl davon das sie beim gehen die Pfoten ab und an nicht richtig hinstellt und die mit der Oberseite der Pfote auf dem Boden schleift. Sie bekam nun Cortison und es wurde besser. Man sieht ihr aber immer noch an das da hinten etwas nicht ganz stimmt. Sie geht kurze Strecken Gassi und macht das eigentlich sehr gut. Was da genau los ist muss noch abgeklärt werden. Jamila ist sehr freundlich und schmust gerne. Mit Katzen versteht sie sich leider nicht so gut.
 
Jamila
 
Der heutige Blogeintrag ist nur sehr kurz und knapp geworden aber leider muss ich noch die Hunde für meinen Tarnsport vorbereiten und meine eigenen Sachen noch packen.
Freu mich schon sehr auf den Urlaub. Es ist sehr gut zu wissen das meine Hunde hier in sehr guten Händen sind und ich mir keine Sorgen machen muss, so lässt es sich auch besser Urlaub machen. In einer Woche bin ich dann wider zurück. Vielleicht schreibt ja dann die Nät noch was in der Woche so abgegangen ist...
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wie toll dass Du vor Ort geholfen hast!!!!

    Ich habe mich ja total verliebt in den kleinen Nils. Kommt er auf ne Pflegestelle nach Deutschland?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen