Sonntag, 9. Februar 2014

Nachdem sich das Problem mit dem Anmelden irgendwie einfach in Luft aufgelöst hat kann ich nun wieder einen Blogeintrag machen.
 
Hab nun ne ganze Weile darüber nachgedacht was ich euch erzählen soll und ich bin zum Schluss gekommen das es eigentlich gar nicht wirklich was zu erzählen gibt auch wenn ein haufen Zeit vergangen ist.
 
Leider gibt es momentan sehr wenig Flüge. Einiger der Hunde hatten aber glück und konnten in ein neues zuhause oder auf Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Zu den glücklichen gehören:
 
Linus:
 
 
Falco:
 
 
Alina:
 
 
Feli:
 
 
 
Anouk:
 
 

Nora:
 
 


Neu dazugekommen sind:
Luzie:
 
 
 
Polly:
 
Bolero:
 
Die Beschreibungen der neuen Hunde findet ihr unter Unsere Hunde!
 
 
Happys Rute ist wieder komplett gesund, hängt nicht mehr seltsam in der Gegend rum.Was für ein Glück! 
 
Pepo hat leider ebenso wie Fee sein einjähriges gestern gefeiert. Die nächste die sich diesem traurigen Rekord anschliessen wird ist die Happy. Ist doch wirklich traurig wenn man so lange hier ist und nicht mal ne Anfrage bekommt.
 
Die Welpen Shorty und co. haben ein neues Welpengehege bekommen. Leider finde ich das Foto dazu gerade nicht. Vielleicht das nächste mal.
 
Ansonsten gibt es wirklich nicht was neues zu berichten.
Einige Hunde warten immer auf einen freien Platz in Tripiti. Leider sind das alles Rüden und es ist so schwierig neue Rüden ins Rudel zu bringen weil es schon sehr viele männliche Bewohner sind. Das führt öfter mal zu Machtzickereien.
Wir hoffen das bald die nächsten Flüge anstehen und das diese auch ein paar Rüden mitnehmen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen