Dienstag, 11. September 2012

Der Wohnwagen - Sponsoren gesucht!

Gute Nachricht: der Wohnwagen wird komplett von Claudia/Paroshunde gestiftet. Herzlichen Dank von uns allen an Paroshunde!!! 

Falls schon jemand für den Wohnwagen gespendet hat, dann meldet Euch bitte bei mir, damit wir schauen, wozu wir das Geld verwenden sollen...

Weitere gute Nachricht: habe soeben von Mel, die schon diesen Sommer in Tripiti gearbeitet hat, erfahren, dass sie Ende November/Anfang Dezember nach Paros (Tripiti? oder einen neuen Ort?) zurückkehren wird.

Wir befassen uns mit dem Gedanken, einen Wohnwagen zu kaufen. Es gibt noch bis Ende Woche ein Angebot, wo wir eigentlich zugreifen müssten. Ein Wohnwagen könnte in Tripiti ein Rückzugsort sein, ein trockener und warmer Raum, klein aber kuschelig. Der Wohnwagen hat eine kleine Schlafkoje, einen kleinen Wohnraum und Winzigbad. Gasheizung, Kühlschrank, Kochnische. Wenn wir endlich ein eigenes Grundstück erhalten, könnte er in der Anfangszeit als vorläufiger Wohn/Aufenthaltsraum dienen und wohl später als Unterkunft für Aushilfen. 


Hier ein Foto vom Wohnwagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen