Freitag, 21. September 2012

Cosmo, mach uns keine Sorgen mehr!

Cosmo verschwand noch ein zweites Mal! Diesmal war er 2 Tage weg und wurde auch in Tripiti nicht mehr gesehen. Wieder grosse Sorgen um ihn... 
Zum Glück lief er gestern Abend PAWS-Vorstand Lena in Aliki über den Weg, er hatte eine gute Strecke zurückgelegt und sich im nächsten belebten Touristenort eingefunden. Nun ist er in Petaloudes und ist momentan noch an der Leine, aber ich glaube, dass er einfach nicht alleine sein mag und werde deshalb schon bald versuchen, wie es ohne ist.

Cosmo und Wilma
 

1 Kommentar:

  1. Cosmo hat sich bei uns in München in der Pflegefamilie eingelebt und trainiert auch fleißig immer brav zurück zu kommen wenn man ihn ruft
    Er ist ein Schmuser schlecht hin und genießt die Aufmerksamkeit meiner Kinder.
    Wir hoffen alle das Cosmo bald ein tolles zu Hause findet
    Lg Mely

    AntwortenLöschen