Samstag, 18. Juni 2011

dies war eine der größten herausforderungen, die hier in den letzten tagen stattgefunden hat -
nachdem dieses verdammt schnelle riesengerät an einem abend mehr oder weniger freiwillig aus dem fenster gelaufen ist, tauchte sie am nächsten abend in der küche auf + hielt uns bis in die nacht auf trab - wobei ich da, ehrlich gesagt, eher wenig auf trab war, sondern mehr paralysiert rumstand -
letztendlich konnte sie ins bad getrieben werden, das von caro hermetisch abgeriegelt wurde + am nächsten tag extrem lässig von claire eingefangen + mitgenommen wurde -
leiderleiderleider! hab ich von ihr kein foto gemacht - das lag sicher an meiner paralyse, die sofort wieder eintrat, als ich dieses teil in dem einmachglas sah -

die caro - macht sich herorragend! :)
alle hunde kommen täglich zu ihrem spaziergang, ausflüge an den strand finden immer öfter in verschiedenen kombinationen statt, die morgendliche putz- + fütterungszeit ist durch gute zusammenarbeit halbiert + sogar richtige siesta findet statt...:)))



mit alex + amadeus
die kunst, ohne hunde in die küche zu kommen
                                             
tja, das ist also schon eine andere grundsituation, mit jemandem, der mitmacht, mitdenkt + sich nicht nach einer woche wieder verabschiedet!

also, was ist sonst so passiert - 
der khan zb - der hat sich bestimmt vervierfacht, seitdem er hier ankam!


ebenso sein bruder, der sando
                                         

und auch marty wird langsam, gaaaanz langsam erwachsen, obwohl er weiterhin immer noch total aufgeregt ist, wenn man zur tür reinkommt + auf jeden fall irgendetwas in seiner schnauze trägt, das er einem zur begrüßung hinhält -



die anfangs so schüchterne chloe hat sich entwickelt + rückt einem teilweise gar nicht mehr von der pelle (auch wenn sie gefahr läuft, den hammer auf ihre pfoten zu kriegen)



neuzugänge sind nina (die ja hier schonmal abgehauen + wieder nach hause gelaufen ist) + ihr 4. welpe - den caro ramos getauft hat - eine etwas größere version von bär -
wenn alles gut läuft, reist die ganze familie am 24.6. ab...

die nina - voll die nette hündin!


der ramos - freundlich + aufgeschlossen
da stehen nun drei transporte an in naher zukunft - worüber ich mich SEHR freue, muß ich sagen, da die welpen wie gesagt, wachsen + gedeihen + vor energie fast platzen, auf jeden fall wenn es etwas kühler wird gen abend...
so wie es aussieht, wird es diesmal so sein, daß ein teil der abreisenden es noch nicht mal mit einem foto auf die rechte seite der aktuellen belegschaft schaffen wird - schande über mich!


ein großteil der hausbelegschaft hat mittlerweile raus, wie man über die erste tür der schleuse springen kann, so daß die kollegen norbert + peter mal wieder einen einsatz gefahren + die vordere tür durch ein höheres gittertor ersetzt haben -
wie gut, daß peter kurz vorher noch in deutschland war + sein gesamtes werkszeug mitgebracht hat! so hat man hier in null komma nix fette dübel in der wand + das ganze steht -
eine woche zuvor hatten sie mir übrigens die fetten dübel für die hängematte samt haken angebracht - DANKE!!!! ein luxuseinsatz!!!
generell ist das für mich leicht befremdlich, da ich sowas IMMER + AUF JEDEN FALL selbst gemacht habe - hier komm ich aber einfach zu nix solcher art - 

desweiteren liegt seit heute eine der tripitikatzen in caros zimmer + kuriert hoffentlich ihre knochenentzündung aus, die aus dem nichts auftrat - statt auf ihr handtuch am ende ihrer box, hat sie sich in das kleine katzenklo gelegt, das an der gittertür steht + döst dort seit heut nachmittag vor sich hin - daumendrücken!

ansonsten sieht es hier am haus zz so aus; man chillt hier ab den späten vormittags- bis zu den frühen abenstunden vor sich hin -

1 Kommentar:

  1. Mit der Zeit gewöhnt man sich an diese Spinne. Juni ist ihre Jahreszeit! Passt aber auf, die Spinne beißt ;-). (Das war ja jetzt mal ein hilfreicher Beitrag, was!) LG Martina

    AntwortenLöschen