Montag, 5. Dezember 2016

Hallo liebe Parosfreunde
schon fast ein Jahr ist vergangen seit dem letzten Post..... das hat viele Gründe, unter anderem, dass in Tripiti nun englisch sprechende Personen für die Hunde zuständig sind, die diesen Blog nicht mehr weiterführen können. Wieder einmal ist aber die Not gross und viele Welpen wurden in der letzten Zeit ausgesetzt. Deshalb wenden wir uns wieder einmal mit einer Welpen-Sponsor-Aktion an allfällige Noch-Leser.....



Falls Du einen Welpen sponsoren möchtest, dann wähle eine Nummer, entscheide dich für S-M-L Sponsorbetrag (50-75-100 Euro), wobei beim S hauptsächlich die Basisimpfungen, bei M Impfungen, Microchip und Heimtierausweis und bei L auch noch das Futter inbegriffen sind.

Als Sponsor kannst du dich bei paws@paws.gr melden. Einzahlung mit Paypal oder auf das PAWS Konto. Wir danken allen und wünschen Euch eine friedliche Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle 4-und 2-Beiner!
    Bitte versucht nach Möglichkeit mehr zu posten...die Beiträge seit 2010 kann ich beinah auswendig ;-)
    dabei ist es doch so genial, euch auf diesem Weg nahe sein zu können! Wir bewundern eure Arbeit sehr!
    Wenn's sein soll, schreibt gerne auch in Englisch.
    Grüßt und streichelt bitte Elio ganz lieb von mir!
    Herzlichst aus München,
    Esther

    AntwortenLöschen