Wir hoffen, ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen und habt die Weihnachtszeit genossen.
Bei uns hat das neue Jahr angefangen, wie es geendet hat. Mit einigen Regentagen und sogar Schnee (als wir nach Paros gingen, hat uns jeder erzählt, wir werden dieses Jahr keinen Schnee sehen, da es hier die letzten zehn Jahre nicht geschneit hat......). Aber trotzdem lassen wir uns hier die Laune nicht verderben, wir nutzen die sonnigen und trockeneren Tage zum ausgiebigen Gassi-Gehen, lange Schmuseeinheiten, Hundedecken trocknen, hier und da Umbauen (das Auffanggehege ist jetzt ein trockenes Welpengehege) und Vitamin D tanken.
Und die nicht so tollen Tage nutzen wir zum Relaxen in den trockenen Hundehütten bzw. der warmen Wohnung.
Wetterunabhängig standen natürlich auch wieder einige Tierarztbesuche zum Impfen und Kastrieren an und die ein oder andere Fahrt um einen neuen Hund abzuholen.
Kurz vor Silvester erreichte uns dann noch eine besondere Überraschung :)
Familie Hartmann hat uns ein Paket für unsere Schützlinge geschickt. Vor allem über das Katzenspielzeug freuen sich die Kleinen immer noch. Vielen, vielen Dank :)
Seit unserem letzten Post hat sich hier in den Gehegen einiges getan.
Claudia von Paroshunde hat eine Glanzleistung vollbracht und einen Megatransport für 10 Hunde organisiert. Für uns war da auch noch eine Überraschung mit dabei. An dem Transport war eine Freundin von uns, Michaela, beteiligt. Sie machte kurzerhand Flugpate und kam uns und die Hunde für zwei Tage besuchen. An diesem Tag durften Stella, Lena, Charly, Reika, Mandy, Kalif, Carmen, Lolita, Leyla und Ronja nach Deutschland reisen. Da kamen wir ganz schön ins Schwitzen, aber pünktlich zur Fähre saßen alle Hunde frisch gesäubert und aufgeregt in ihren Boxen.
Amos, Pablo, Nora, Nala und der Kater Archimedes durften dann im Januar nach Deutschland reisen und Coopy in die Schweiz. Wir wünschen euch allen und euren neuen Familien viel Spaß zusammen!
Ein paar neue Schützlinge haben auch den Weg nach Tripiti gefunden.
Unsere 8 neuen Welpen: Michi, Lilly, Maru, George, Charly und Leonie, Pippa und Cloey (die 3 Kleinen waren noch keine 4 Wochen alt, als sie gefunden wurden, somit leben sie momentan noch bei uns in der Wohnung).
die neuen "Junghunde": Claire und Migri
und zu den Erwachsenen durften sich gesellen: Chrissi, Athina, Ginger, Melissa, Paul, Taos, Mike und Linda (Fotos könnt ihr euch auf www.paroshunde.de ankucken). Linda legt aber einen Durchmarsch hin und darf nächste Woche schon nach Deutschland fliegen.
Liebe Grüße von allen Tripitianern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen