Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ein neues Sofgenfell: Aris

Gestern ist ein neues Sorgenfell zu uns gestossen, Aris (mehr Fotos hier), der dringend Unterstützung braucht. Er ist ein grosser und sehr freundlicher Rüde, der einen unschön verkrüppelten Vorderlauf hat. Wir hoffen, dass die neue Tierärztin, die am kommenden Montag ihre Praxis eröffnet und auch ein Röntgengerät hat, schon mal eine erste Diagnose stellen kann. Aris hat bestimmt einen Teil seines Lebens an der Kette verbracht, denn er hat rings um den Hals eine kahle Stelle, wo ihm offenbar mal eine Kette o.ä. eingewachsen war. Was der arme Kerl schon alles durchgemacht haben muss..... Ob sein Bein durch einen Unfall so wurde oder ob er so geboren ist, wird sich hoffentlich beim Röntgen zeigen und auch, was für ihn getan werden kann, ob es operabel ist oder nicht. Natürlich kommen sehr hohe Kosten auf uns zu und wir hoffen, dass er viele Gönner findet, die ihn mit einem Betrag unterstützen wollen. Bitte sendet kein Geld direkt, meldet euch aber, wenn ihr bei Bedarf etwas zu seiner OP beitragen wollt. Wir hoffen, dass er schnell eine Pflegestelle findet in Deutschland, so dass er schon bald ausreisen kann und endlich richtig versorgt wird.





















Hier auch noch ein kleiner Film, wobei Aris nicht immer im Bild ist.... werd versuchen, den durch einen besseren zu ersetzen.



1 Kommentar:

  1. Ich habe selber zu viele Tier zu versorgen, aber ich werde Deine Seite weiterleiten und hoffe das sich viele bei Dir melden werden um zu helfen.
    Kennst Du das neue Blogger-System qwer.com ? Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst. Alles Gute und freue mich auf Antwort

    AntwortenLöschen