Sonntag, 7. April 2013

In Tripiti wird es jetzt gerade ein bisschen ruhiger, dachte ich, war wohl nix.

Mirco durfte am Freitag Paros verlassen und hat in Deutschland auch schon ein festes Zuhause gefunden. Ohne Mirco ist es akustisch gesehen einiges ruhiger. Ansonsten vermisst Yoko Mirco sehr. Sie hat immer mit  ihm auf dem Tisch geschlafen. Nun ist der Platz neben ihr immer leer das stimmt Yoko ein bisschen traurig. Sei hat nach Mircos Abreise auch die 1 Mahlzeit verweigert. Nun hat sich Yoko aber irgendwie mit Ringo arrangiert. Barbara kennt Mirco ja schon seit Tag 1. Vielleicht schreibt sie ja mal wie genau das damals war mit Mirco.

Hier ist die letzten Bilder die ich kurz vor seiner Abreise gemacht habe.

Barbara mit Mirco



Im Hintergrund sieht man schon die Bluestar die Mirco nach Athen brachte.


Kurz nachdem Mirco weg war bekam Barbara ein Telefon, am Parasporos habe es eine Hündin mit neugeborenen Welpen. Ich bin dann da hin gefahren um mir das mal genau an zu schauen. Da war eine kleine Hündin mit 5 Welpen, unglaublich einfach da allein zurückgelassen. Ich wurde in diesem Moment unglaublich wütend. Wer tut den sowas? Da kann ich nur sagen so ein A........Ich führe meine Gefühlslage zu dieser Zeit nun nicht mehr weiter aus sonst wird es unschön.
Nun ist die kleine Familie hier in Tripiti in Sicherheit. Die kleinen sind jetzt so um die 4-5 Tage alt, noch Blind und Taub. Die Hündin kümmert sich gut um die kleinen und ich hoffe es geht positiv weiter für die kleine Familie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen