Sonntag, 19. Dezember 2010

so, hab jetzt mal die fotos komplettiert + aktualisiert...also alle hunde, die am haus leben nun rechts -
wenn ihr bei florididiesti mal ganz unten bei den ersten einträgen guckt...wie die schon gewachsen sind + sich verändert haben! das häuschen, in dem sie zu anfang zu zweit drin lagen, passt eigentlich kaum noch für einen...der dicke didi kommt schonmal gar nicht mehr rein...versucht hat er es aber - hihihi...
überhaupt, wie sich alle so machen - ist echt schön anzuschauen - jeweils und auch miteinander, wer sich so findet, sich traut oder auch durch die gruppe lernt...
ich denke, vom sozialverhalten bekommen die hier alle ne richtig gute portion mit !!

heut wars tagsüber megasonnig - hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor freude, keine dreifachen schlumpfkombinationen mehr + 
wieder rausgehängt, was nur ging - yeah, alles mal so richtigrichtig trocken geworden - 
mit lauten balkanbeats und tanzeinlagen auf der terrasse - sonne ist die halbe miete für mich!
dann abends wieder sehr stürmisch + jede menge regen...diesmal kann ich aber durchschlafen, die hunde sind erstmal gut geschützt, hab alles nochmal gecheckt heut - 
hab heut abdichtfarbe fürs dach bekommen, das ist das nächste oberwichtige projekt, weils an sovielen stellen durchregnet...heißt penibel säubern, die gröbsten risse spachteln + dann an einem trockenen tag auftragen...
hat jemand zeit + lust zu helfen... ??!!  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen