Freitag, 3. Dezember 2010

ja schön, ein erfolgreicher + guter transport also! :)
claudia, danke für die blumen (hätt ich gar nicht gedacht, dass die hunde so gut ankommen, sie waren ja schon an der fähre völlig am ende...aber da sieht man mal wieder, hunde sind selbstreinigend...) -
ich hab da auch einen strauss für dich; ohne deinen einsatz wär das alles nicht gelaufen, also danke + dem rest der truppe - sonja hab ich gestern kennengelernt + antiparospetra hier auf paros vor kurzem ;) - ebenso!!
so find ich das gut, ist eigentlich ja "nur" kommunikation, aber die ist ja leider nicht mehr selbstverständlich, was zu mißverständnissen und schrägen sachen führt...

hier läuft es gut am haus, die neue 3er truppe lebt sich ein + die verbliebenen 4 gucken nicht mehr ganz so sparsam + verschüchtert + spielen schon wieder-
die drei 2monatigen verdauen ordentlich + geben hoffnung, demnächst auch hier dabei zu sein, war heut wieder ne runde in der sonne mit ihnen, sie ziehen schon ganz schön weite kreise allein...muß etwas aufpassen, sonst sind sie schwupp durch son gitter durch + außer sicht-

dann zum gehege...hmm, da hab ich mich echt verhauen...heut morgen gabs einen riesenalarm, ich hab die dynamik der gruppe unterschätzt...pilou + ciju haben sich doch noch richtig gefetzt + naomi (das riesengerät) hat sich mit reingestürzt + sogar alma war mit dabei...ciju lag unten + alle waren drauf...
das resultat, ne halbe flasche blauspray bei ciju, der hat einige große löcher + am bein richtig  fett geblutet, pilou hat wenig abbekommen + ist jetzt nur etwas blau (meine hände dagegen sehr), weiteres resultat, ich hab ciju wieder rausgenommen, weil er das so nicht stehenlassen wird, die gehege wieder in 3 aufgeteilt + monty mit lisa in das kleine gesetzt, weiteres resultat, c + p machen sich jetzt durchs gitter an...ich ärgere mich schwarzschwarzschwarz, welch ein fehler!!!
hab mein übertragungskabel noch nicht wieder, darum von all dem heute auch keine fotos...aber ich sags euch, die sahen aus...erstens total verdreckt, verklebt + teilweise blutig + total fertig, völligst außer atem + fast unter schock - hab den beiden hauptakteuren notfalltropfen verabreicht...sagte ich schon, wie sehr ich mich ärgere?! 
ach, da fällt mir ein, bevor das alles stattfand, hat jerry heut morgen seine 5 globulidosis bekommen - hat er sich ganz tapfer hinter die lefzen legen lassen + ich hab dann beobachtet, wie er ne stunde später völlig ausgelassen hier über den platz gefegt ist, aber so völlig ausgelassen, er ist unter mia durchgerannt + hat sie mit dem kopf dabei noch angehoben + ich meine, ihn zurückblicken + grinsen gesehen zu haben...
claudia, meinst du eigentlich, die wären auch was für joschi?

dann war bram irgendwann kurz da + hat mir die fehlenden waschmaschinenteile gebracht, erzählt, was er alles noch erledigen muß + ist dann direkt  wieder los - ich konnte ihm grad noch sagen, daß wir unbedingt bald das dach abdichten müssen...hoffe, er hat das richtig registriert, weil an manchen tagen, weiß ich echt nicht, wo ich hier anfangen soll...
ich hab dann rumgepuzzelt, wo die hinkommen, noch zwei blanke kabel drinnen entdeckt, die einen schönen kurzschluß gegeben hätten + tatsächlich funktioniert nun diese maschine - ein unglaublicher luxus! hab direkt 2 maschinen decken + handtücher gewaschen, wäscheleinen gespannt, dabei ein paar sträucher beschnitten, steine auf potentielle tunnel geschichtet,
und heute war nix mit ausflug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen