Donnerstag, 23. Dezember 2010

first of all - ying ist heute ausgezogen...! :)
wer sie nicht kennt; sie lebte am haus, die rotbraune, wunderschöne vizslahündin...
auch sie bleibt auf paros, sogar ganz in der nähe - in aliki, und ich werd sie bestimmt ab + an mal bei dennis im aquamarin treffen, der einzigen kneipe, in der man hunde überhaupt mitnehmen darf...(sille, du weißt ja wo!;))
ja, wie schön, wie schön - freu mich sehr!
für mia, auch bei den haushunden zu finden, ist das jetzt grad etwas blöd; sie hat viel mit boomer, der ja vor kurzem ging (und der es wohl supergut getroffen hat!) und ying abgehangen + die haben auch mega zusammen gespielt, voll wild + ausgelassen - 
hab heut gesehen, wie sie einige andere animieren wollte, aber auf wenig interesse gestossen ist - hm...
später abends hab ich dann die hündin der kürzlich mißlungenen einfangaktion eingesammelt; richard konnte sie mit seiner hündin zu sich nach hause locken, wo sie sich erschöpft + hochschwanger auf seinen teppich fallen ließ...
sie ist nun erstmal im notgehege, wo ich sie mittlerweile dazu überreden konnte, sich in die gepolsterte box zu legen, statt im feuchten sand davor zu liegen...



morgen kommt der ta - es gibt einen großimpftag + ich muß mit ihm darüber sprechen, was wir tun können...eine 100%ige meinung hab ich dazu nicht - möchte im interesse dieser hündin, den hunden vor ort + allen andern hunden der welt handeln + freue mich nicht, nun darüber entscheiden zu müssen -
diese hündin ist so unglaublich müde + hat heut eigentlich den ganzen tag lang geschlafen -

dieses notgehege befindet sich neben dem haus, in der einfahrt, die auch der weg zum gehege ist - billy chillt da rum + lunes ist da oft an der langen leine - sie hat dort ihre ruhe, ist aber nicht komplett allein - aber leider kommt dort ja keine sonne hin + es ist etwas feucht...
das mag ich so gar nicht an diesem platz...aber just heute war es gar nicht schlecht, weil es ein unglaublich warmer + schöner sonnentag war - yeah, das hat richtig gut reingehauen!
(soviel auch zum thema weihnachten - für mich ist das völlig absurd, wie kann denn jetzt weihnachten sein??? der wetterforecast sagt 24 grad, hat mir heut jemand erzählt...


im + am haus hab ich einen kleinen großputz gemacht - die laubharke geschwungen, so richtig ausgemistet, alle schlaftplätze desinfiziert, die gängigen pipiplätze mal abgeschruppt + viel chlorreiniger verbraucht - die zeit hatte ich, weil ich extrafrüh aufgestanden war, um den heutigen ta termin organisiert + entspannt zu meistern - sowas finden auch die hunde alle sehr gesellig - 
ebenso später im gehege beim vollenden der hütte - alle fanden gut, daß da was lief (und außderdem gabs ne runde schweineohren - danke liebe antiparospetra, 
das war ein geschmatze...

die schweineohren waren in einem rieeesengroßen hundesnackweihnachtspaket, das am dienstag angekommen ist -
+ wie süß, es war auch ganz viel ritter sport neapolitaner dabei :))
hatte noch nie solche mengen an leckerlis zu verwalten- allerliebsten dank aus tripiti, app ;)


hier seht ihr die zusammengenagelte bretterbude - bietet auf palettengröße regen- + winddichten schutz + hat was nicht ungemütliches, fand ich so drinnensitzend...
das ganze hat bis auf die nägel, die plastikfolie + die tackernadeln kein geld gekostet- dafür hats halt gedauert...

sie kriegt noch ne art leiter für die unsportlicheren + vermittelt mir irgendwie das feeling von "abenteuerspielplatz" aus meiner jugend...


gähn, das letzte foto hat mal wieder zu lang gedauert - bin grad kurz vorm wecker aufgewacht...also, jetzt ist dann schon morgen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen