Heute schreiben wir unseren letzten Post für Euch. Am 1. Oktober ist unser Jahr in Tripiti vorbei und wir fahren zurück nach Deutschland. Mit uns kommen natürlich auch unsere zwei Hunde, Amie, die uns schon auf der Reise nach Paros begleitet hat und Nils (früher Lux), der hier in Tripiti aufgewachsen ist. Natürlich freuen wir uns auf unsere Rückkehr nach Deutschland, trotzdem fällt es uns schwer den Shelter, die Hunde, die Katzen, die Menschen hier und die Insel zu verlassen. Wir haben die Zeit sehr genossen, Höhen und Tiefen durchlebt, sehr viel gelernt und großen Spaß gehabt.
Diesen Anlass möchten wir auch nutzen, um uns bei allen für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung zu bedanken.
Vielen Dank an Claudia, Uli und Monika von Paroshunde,
Ray, Roula, Lena, Marylin, Janet, Jim von Paws,
alle Pflegefamilien auf Paros und in Deutschland,
Barbara, John, alle freiwilligen Helfer und alle, die uns durch zahlreiche, tolle Spenden unterstützt haben.
Aber es gibt bereits zwei Nachfolger, die unsere Plätze einnehmen und sich gut um alle kümmern werden.
Giorgos, ein Grieche, der hier lebt, arbeitet bereits seit Anfang September im Shelter und macht einen wirklich tollen Job. Die Hunde und Katzen mögen ihn und wir denken, es gefällt ihm hier.
Leni aus Deutschland wird am 4. Oktober anreisen. Sie war bereits eine Woche hier, um die Hunde und die Arbeit kennenzulernen. Es scheint ihr viel Spaß zu bereiten und wir wünschen ihr alles Gute für die Zeit auf Paros. Leni wird im Shelter wohnen und sich sicher selbst vorstellen.
In den letzten Wochen wurden wieder viele Hunde und Katzen
adoptiert. Unter anderem auch Robert und Caro, von denen wir im letzten post berichtet haben. Die zwei haben eine liebe Familie gefunden, die beide gemeinsam aufgenommen hat.
Außerdem durften auch noch Ioanna, Tiger, Amalia, Leon, Philine, Mia, Dunja, Lina, Lennox, Kim, Andi, Philipp, Nicki, Hanna, Bella, Paul, Basti, Benji, Becky, Bonny, Bambi, Lola, Susi, Ashley und Mary, abreisen.
Wir wünschen Euch allen alles Liebe und vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja wieder.
Zum Abschluss, möchten wir euch diesmal nicht die Hunde und Katzen zeigen, die abgereist sind, stattdessen stellen wir euch alle vor, die noch hier sind.
Alles liebe für Euch, sehen uns bestimmt mal auf Facebook, bei einem Stammtisch oder in Paros wieder.
Eure Tripitianer