Montag, 15. August 2011

och, ich häng mal wieder voll hinterher...
mal sehen, wie weit ich es heute schaffe - das thermometer zeigt grad 35 grad am kühlsten platz, in der küche, alles klebt + alle inclusive meiner einer sind ziemlich langsam bis bewegungslos -
ganz bald mehr zu den ereignissen der letzten tage - menschliche + tierische neuankömmlinge -
aber ich möchte chronologisch bleiben -


aaalso - hier nun erstmal ein kleiner blogeintrag in andenken an die caro ;)
die nun leider schon wieder abgereist ist -
hm, tja - am 9.8. waren es fast auf den tag genau zwei monate - zusammen mit wlacha, gremlin, ghazla, maria, shylock und betty reiste caro also nach santorini, wo sie am nächsten tag in den flieger nach münchen stieg -

caro hat hier so ziemlich alles mögliche mitgemacht - von der alltäglichen arbeit, über katastrophen wie auch super gelaufenes bis hin zu emotionalen höhen + und auch tiefen -
zwei der besten dinge, die wir zusammen gemacht haben, war die sozialisierung von sheppard, der nun seit einiger zeit sein gehege mit pega teilt! - und die befreiungsaktion der kühlschrankwelpen + kettenhündinnen aus finsterhausen gehört sicher dazu - 
(ich sag nur: `da ist ein welpe im kühlschrank´) -

bravo caro! das war eine gute zeit mit dir - und ich bin mir sicher, das kann ich aus vollem herzen im namen aller tripitianer hier sagen!


neben den fotos aus den blogeinträgen der letzten wochen hier nun noch ein kleines carospecial -


unser bully mit caro

caro mit gremlin
pointertreff mit caro



 
caro + claire auf nächtlichen streifzügen ;)

andere nächtliche streifzüge ;)

hasta la vista, caro!










                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen