Freitag, 29. April 2011

ich hab zz weniger worte - dafür viele bilder - 
schauts euch einfach an - auch rechts, die hunde am haus + die welpen -
impressionen von sonne - viel regen - ruhe + viel bewegung -


manos
whisky + amadeus - ein strandausflug

unser tägliches ritual - whiky + amadeus

pinas - diese pranken...
                                              



manos, ein fotogener typ

die neuzugänge -
xristina hat mal wieder einen hund gefunden (sie fand auch tino, peki+nese + jetzt die kleine trudy...)

pasqua irrte verstört auf der hauptstrasse rum

                                 
und drei tage später fanden sich ihre überglücklichen leute ein...auch mal schön...!

                                   
lorenzo,  noch sehr verängstigt + scheu


urlaub im shelter ;)
larissa, susanne, vanessa - seit fast einer woche jeden tag hier - spaziergängerinnen vom feinsten!!!

hier mit verstärkung aus naussa - wiederkommen!!!


pinas´erster spaziergang - wer geht mit wem...?


spencer mit dem tapferen lorenzo, der es ja eigentlich gar nicht so mit hunden hat - oder etwa doch...?


spatzi + spatzi ;)  -  toll, ihr ward hier!! und viel spaß nun auf mykonos!


auch die kleinsten sind jetzt halbtags mit dabei...ganz schön trubelig, manchmal...
                                                
 fortsetzung folgt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen